MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade (/showthread.php?tid=35567)

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade - Missis@ - 12.09.2010

Curly schrieb:Hallöchen Winken

Wisst Ihr ob heute irgendwo verkaufsoffen ist?

Sabine Glomp

Also ich kann dir nur definitiv sagen, dass der REWE im Darmstädter Hauptbahnhof sonntags von 10-18 Uhr auf hat Devil!

Ansonsten leider keine Ahnung Achselzucken

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade - newbee - 12.09.2010

Missis@ schrieb:aber heute morgen meinte er dann nur "ich trink nie wieder was" Kichern

eh komisch...ich hatte ihn auch mehr als biertrinker eingeschätzt vll. liegts auch daran, dass er den wein nicht verträgt oder vll. waren auch die trauben schlecht oder so Devil!

newbee schrieb:eh komisch...ich hatte ihn auch mehr als biertrinker eingeschätzt vll. liegts auch daran, dass er den wein nicht verträgt oder vll. waren auch die trauben schlecht oder so Devil!
Die Trauben waren aus dem Markgräfler Land, die KÖNNEN also gar nicht schlecht sein.

Naja, eigentlich waren wir gestern abend nur mal kurz im Keller, um zu gucken, was wir noch an Baumaterial für die vergrößerte Tiger-Schlafplattform vorrätig haben, und dabei sind wir dann über den Weinvorrat gestolpert Pfeifen

das hat das internet ausgespuckt...ob es stimmt weiß ich nicht Achselzucken

12.09.10 63165 Mühlheim am Main Hessen Verkaufsoffener Sonntag von 13.00-18.00 Uhr
12.09.10 60388 Frankfurt Hessen Verkaufsoffen im Hessen-Center Frankfurt - 13-19 Uhr - kostenlos Parken
12.09.10 60435 Frankfurt am Main Hessen Verkaufsoffener Sonntag in allen Stadtteilen Frankfurts außer Innenstadt

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade - omufflon - 12.09.2010

Hallo Winke 02...ja Nordwestzentrum von 13-19 Uhr Zwinkern

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade - Curly - 12.09.2010

Missis@ schrieb:Sabine Glomp

Also ich kann dir nur definitiv sagen, dass der REWE im Darmstädter Hauptbahnhof sonntags von 10-18 Uhr auf hat Devil!

Ansonsten leider keine Ahnung Achselzucken

Sus@nnchen Knuddeln

Kichern Aber das ist auch mal gut zu wissen Zwinkern

newbee schrieb:das hat das internet ausgespuckt...ob es stimmt weiß ich nicht Achselzucken

12.09.10 63165 Mühlheim am Main Hessen Verkaufsoffener Sonntag von 13.00-18.00 Uhr
12.09.10 60388 Frankfurt Hessen Verkaufsoffen im Hessen-Center Frankfurt - 13-19 Uhr - kostenlos Parken
12.09.10 60435 Frankfurt am Main Hessen Verkaufsoffener Sonntag in allen Stadtteilen Frankfurts außer Innenstadt

Danköööö Blumen

Hessen-Center hört sich ja nicht schlecht an.. Mal sehen.. Head Scratch

Missis@ schrieb:Die Trauben waren aus dem Markgräfler Land, die KÖNNEN also gar nicht schlecht sein.

das seh ich ebenso...badischer wein von der sonne verwöhnt Top
sitze bei der badischen bezirkskellerei efringen direkt an der quelle Pfeifen

newbee schrieb:das hat das internet ausgespuckt...ob es stimmt weiß ich nicht Achselzucken

omufflon schrieb:Hallo Winke 02...ja Nordwestzentrum von 13-19 Uhr Zwinkern

Curly schrieb:Sus@nnchen Knuddeln

Kichern Aber das ist auch mal gut zu wissen Zwinkern

Danköööö Blumen

Hessen-Center hört sich ja nicht schlecht an.. Mal sehen.. Head Scratch
Ach eeeescht? Nägel machen

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade - Doenermann - 12.09.2010

Mahlzeit ! CRM

kOnsOlErO schrieb:nö, alles prima.. Nicht mal Dreck aufgesammelt Mr. Orange

Dafür hab ich sicher ca 400 Steinschläge mehr auf der Haube ... Die ist fast komplett in Dachfarbe Devil!

Dafür fährt man auf die Schleife?! Ist mir suspekt Devil!

z3r0 schrieb:Der Döner kann auch gleich mitmachen, der kommt mit seinem Steinschlag glaube sogar ins Guinness Buch der Rekorde - das Teil ist soooooo Sizes DOES matter!

Fand es ja schon lustig, dass du bei einer Flache von 10x10 cm bei 30 aufgehört hast zu zählen, weil es zuviele waren. Am Dach kann man auch gut erkennen, dass es zweimal (einmal blau, einmal silber) lackiert wurde und bei dem einen Steinschlag kauf ich mir noch n Lackstift, damit ich den ausbessern kann. Der Rest vom jetzigen reicht da bestimmt nicht Devil!

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade - z3r0 - 12.09.2010

Doenermann schrieb:Fand es ja schon lustig, dass du bei einer Flache von 10x10 cm bei 30 aufgehört hast zu zählen, weil es zuviele waren. Am Dach kann man auch gut erkennen, dass es zweimal (einmal blau, einmal silber) lackiert wurde und bei dem einen Steinschlag kauf ich mir noch n Lackstift, damit ich den ausbessern kann. Der Rest vom jetzigen reicht da bestimmt nicht Devil!

Wieso Lackstift?! Mein Häubchen rostet, und deswegen müssen die Steinschläge beim Neulackieren auch mit beseitigt werden Devil!Top

Nach 160000 kann man so einen Neulack fürs Häubchen schon mal machen... bin schon am Überlegen, ob ich mir so ein potthässliches Leder-Steinschlag-Schutz-Ding für die Haube besorgeDevil!