CRR-Wohnzimmer 41 - Mutter, der Mann mit dem Schnee ist da.... - FremderKerl - 15.10.2010
Mogelpackung schrieb:uiuiuiuiui, wer hätte das gedacht 
Also ich hätte es nicht gedacht...
CRR-Wohnzimmer 41 - Mutter, der Mann mit dem Schnee ist da.... - Mogelpackung - 15.10.2010
FremderKerl schrieb:Also ich hätte es nicht gedacht...
ach.......
CRR-Wohnzimmer 41 - Mutter, der Mann mit dem Schnee ist da.... - FremderKerl - 15.10.2010
Mogelpackung schrieb:ach.......
wer langsam fährt denkt auch langsam
CRR-Wohnzimmer 41 - Mutter, der Mann mit dem Schnee ist da.... - Mogelpackung - 15.10.2010
FremderKerl schrieb:wer langsam fährt denkt auch langsam 
Umkehr:
wer schnell fährt denkt auch schnell
mh, Ansichtssache
CRR-Wohnzimmer 41 - Mutter, der Mann mit dem Schnee ist da.... -
CheckeredGirl - 15.10.2010
...so bin satt und müde und die Antibiotika reagieren mit dem Rotwein .....kann ich jetzt ins Bett gehen ?????
Guinevere schrieb:...so bin satt und müde und die Antibiotika reagieren mit dem Rotwein .....kann ich jetzt ins Bett gehen ?????
jaja..schon verstanden:
Stammtisch-weg-liste:
FremderKerl
CheckeredGirl - 15.10.2010
FremderKerl schrieb:jaja..schon verstanden:
Stammtisch-weg-liste:
FremderKerl 

Farfalla - 15.10.2010
Guinevere schrieb:...so bin satt und müde und die Antibiotika reagieren mit dem Rotwein .....kann ich jetzt ins Bett gehen ?????
hast du nicht noch Gäste?
ich wünsche dir eine gute und gesunde Nacht
werde mich jetzt auch verabschieden, muss noch Tasche packen.
ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch