CRR Wohnzimmer-Smalltalk 46 - Plätzchenduft liegt in der Luft ... -
CheckeredGirl - 14.12.2010
Mogelpackung schrieb:
wat kütt, dat kütt
man kann Badges bestellen .......
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 46 - Plätzchenduft liegt in der Luft ... - Mogelpackung - 14.12.2010
Guinevere schrieb:man kann Badges bestellen ....... 
hab ich schon gemacht, warte noch auf die entsprechende Mail
Mogelpackung schrieb:hab ich schon gemacht, warte noch auf die entsprechende Mail 
ich auch ...........
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 46 - Plätzchenduft liegt in der Luft ... - Mogelpackung - 14.12.2010
Guinevere schrieb:ich auch ........... 
bereite dich schon mal auf Donnerstag vor, da gibt es wieder was von oben
Mogelpackung schrieb:bereite dich schon mal auf Donnerstag vor, da gibt es wieder was von oben 
da habe ich hier eine weihnachtsfeier .......da kann ich das nicht brauchen
Guinevere schrieb:da habe ich hier eine weihnachtsfeier .......da kann ich das nicht brauchen
tja, ob das Wetter sich daran halten wird
Mogelpackung schrieb:tja, ob das Wetter sich daran halten wird 
wenn ich für 20 Mann ein Buffet machen lasse von denis dann sollen die auch kommen um das zu essen .......viele bleiben davon sowieso über Nacht
Guinevere schrieb:wenn ich für 20 Mann ein Buffet machen lasse von denis dann sollen die auch kommen um das zu essen .......viele bleiben davon sowieso über Nacht 
davon sollte man ausgehen
ich habe auch schon meine Buchhaltung fertig ...die muß morgen früh schnell noch zum Steurerverater .......
Guinevere schrieb:ich habe auch schon meine Buchhaltung fertig ...die muß morgen früh schnell noch zum Steurerverater .......
fleißig, fleißig