CRR - Wohnzimmersmaltalk 49- Und täglich grüßt das Murmeltier -
CheckeredGirl - 04.02.2011
Mogelpackung schrieb:Morgen optimales Wetter zum Autowaschen 
na hoffentlich ......habe schon einen Termin in der Waschbox
bluepoint schrieb:JA NE is klar
JA
CRR - Wohnzimmersmaltalk 49- Und täglich grüßt das Murmeltier - Mogelpackung - 04.02.2011
Guinevere schrieb:na hoffentlich ......habe schon einen Termin in der Waschbox 
uiiiiii

, schon eine Nummer gezogen
bluepoint - 04.02.2011
Mogelpackung schrieb:ne, noch nicht - gibt so viele - kann mich nicht entscheiden 
hab mich noch nie für eine interessiert ich weiss noch nicht mal on sie über meinen JCW Luftfilter passt
ausserdem weiss ich nicht was es grossartig im normalen Strassenverkehr bringen soll
Mogelpackung schrieb:uiiiiii
, schon eine Nummer gezogen 
so zu sagen .......ja
CRR - Wohnzimmersmaltalk 49- Und täglich grüßt das Murmeltier - Mogelpackung - 04.02.2011
bluepoint schrieb:hab mich noch nie für eine interessiert ich weiss noch nicht mal on sie über meinen JCW Luftfilter passt
ausserdem weiss ich nicht was es grossartig im normalen Strassenverkehr bringen soll
stimmt, weiss ich auch nicht - hab mal gelesen, dass die Strebe für Cabrios empfehlenswert ist, da das Dach fehlt
Guinevere schrieb:so zu sagen .......ja 
Premiumwaschplatz: For Mini(Kitty) only
Mogelpackung schrieb:stimmt, weiss ich auch nicht - hab mal gelesen, dass die Strebe für Cabrios empfehlenswert ist, da das Dach fehlt
er hat es endlich verstanden
Mogelpackung schrieb:Premiumwaschplatz: For Mini(Kitty) only 

Guinevere schrieb:er hat es endlich verstanden 
dafür seh ich aber die Donau
bluepoint - 04.02.2011
Mogelpackung schrieb:stimmt, weiss ich auch nicht - hab mal gelesen, dass die Strebe für Cabrios empfehlenswert ist, da das Dach fehlt
Ach so hab mir bis heute keinen Gedanken darüber gemacht aber es macht Sinn da durch das fehlende Dach einwenig die Stabiltät und das Fahrverhalten verändert sind und er durch die Domstrebe steifigkeit gewinnt und die Karosserie sich nicht so schnell verdreht (Glaub ich )