CRR Wohnzimmer - Smalltalk 50 - zum goldenen Jubiläum ... -
perdi - 23.02.2011
jetzt kommt wahrscheinlich gleich wieder irgendwas mit blödmännern ..........
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 50 - zum goldenen Jubiläum ... - FremderKerl - 23.02.2011
perdi schrieb:jetzt kommt wahrscheinlich gleich wieder irgendwas mit blödmännern .......... 
Dann kommt ein lockeres (un)freundliches "Entenziege" zurück...
Ente - 23.02.2011
FremderKerl schrieb:Dann kommt ein lockeres (un)freundliches "Entenziege" zurück...
wie schöööööööööön, dass habe ich schon lange nicht mehr gehört. Was macht Dein neues Heim?
perdi - 23.02.2011
ob sie schon entenmännchenrot ist ??
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 50 - zum goldenen Jubiläum ... - FremderKerl - 23.02.2011
Ente schrieb:wie schöööööööööön, dass habe ich schon lange nicht mehr gehört. Was macht Dein neues Heim?
Du meinst die Brücke ?? Oder meinst du die Firma ?? Gibt kein neues Heim....
perdi schrieb:ob sie schon entenmännchenrot ist ?? 
werden Enten in der Balzzeit rot ?? Ich dachte das wären andere Vögel....
perdi - 23.02.2011
Ente schrieb:wie schöööööööööön, dass habe ich schon lange nicht mehr gehört. Was macht Dein neues Heim?
haben die etwa jetzt ausgang ?
edit sagt: ersetze haben die durch hast du - denn du bist ja im neuen heim
Ente - 23.02.2011
FremderKerl schrieb:Du meinst die Brücke ?? Oder meinst du die Firma ?? Gibt kein neues Heim....

hat mein Vögelchen falsch gezwitschert?
perdi schrieb:
haben die etwa jetzt ausgang ? 
Also die 4 Jahre die ich im Heim war..da durfte ich sogar alle zwei Wochen nach Hause...und einmal im Monat durften wir in die Stadt... dann wurden der Reihe nach in der Fussgängerzone die Jalousien runterglassen und Läden abgeschlossen
Ente schrieb:
hat mein Vögelchen falsch gezwitschert?
vögel die zwitschern..werden erschossen (alte mafiaregel)