CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht -
rubberduck - 11.01.2013
heute gibt´s zum

für euch ein bisserl was zum schmökern:
automesse wien, der donnerstag nachmittag war wieder perfekt gewählt, die massen hielten sich in grenzen, am MINI-stand konnten wir in ruhe mit claudia (co-pilot vom hrn. fritz

) plaudern. was war zu sehen:
einmal paceman S, [attachment=57994] [attachment=57995] [attachment=57996]einmal wörks landmann

[attachment=57997], landmann one [attachment=57999], coupe S [attachment=58000], roadster cooper und ich glaub ein hot spicy one.[attachment=57998] diesmal kein clubman - aus platzgründen.
man beachte auch im hintergründ die wand mit den accessoires

.
auch wenn er wirklich sehr fesch dasteht der neue, das winterauto wär doch der landmann in all4
was haben wir abgestaubt

: zwei

MINI-taschen mit paceman aufdruck, kugelschreiber und becher mit allen modellen drauf
iamone - 11.01.2013
Schöne Fotos Dieter!
Coole Uhr Manuel!
rubberduck - 11.01.2013
was gab es noch zu sehen, natürlich die üblichen verdächtigen

[attachment=58001] [attachment=58002]
hier kann sich jeder seine eigene meinung bilden, optisch spricht er mich weder von außen noch von innen an

, sitzen tut man wie in einem vw-bus
aber was uns am brennendsten interessiert: was bietet fiat heuer noch

: [attachment=58003]
ich war enttäuscht
und nein, die schumaker ferrari waren heuer nicht da

.
was interessiert uns noch: natürlich der schlitz

[attachment=58007]
der ist jetzt versaut, sumsi bitte kommen
was für auspuff-fetischisten war auch dabei [attachment=58005]und der "ich hab mein set-up in der boxengasse vergessen ghabt hab" dürfte scheinbar mit diesem teil[attachment=58006] in der wtc mitgurken, der herr wurz.
um des geld kauf ich mir das teil sicher nicht und wenn er 2000 ps hätt

[attachment=58004]
iamone - 11.01.2013
Boah is der Bugatti in Postgelb hässlich
rubberduck - 11.01.2013
dann haben sie noch das arbeitsgerät des hrn. röhrl entstaubt und aus dem museum gefischt

.[attachment=58008] ebendieser ist in den nächsten tagen persönlich auf der messe! [attachment=58009]wer braucht da noch einen schnöden diffusor
aber das ärgste teil: [attachment=58010]ein nissan juke-r mit satten 550

PS, wird nur auf wunsch gefertigt (es gibt erst 5 stück davon), wer nach weihnachten für ostern noch was im börserl hat: 450.000, ja euro
iamone - 11.01.2013
Röhrl -Quattro S1
Nissan Joke

R - geile Idee und total krank.
Hats bei euch auch geschneit? Draußen herrscht bestes xdrive Wetter. Ich glaub ich such am Nachmittag mal xDrive Mountain - die Werbung redet ja immer von.
rubberduck - 11.01.2013
jössas, fast vergessen: ein fesches [attachment=58011]cabrio war natürlich auch ausgestellt
übrigens: das fiatmädel steht vor einer wirklichen rarität

[attachment=58012]und in punkto design gibt es für MINI einen neuen mitbewerber: der adam [attachment=58013]
Dolgovad - 11.01.2013
Super Bericht Dita
Compuking - 11.01.2013
iamone schrieb:Röhrl -Quattro S1

Nissan Joke
Hats bei euch auch geschneit? Draußen herrscht bestes xdrive Wetter. Ich glaub ich such am Nachmittag mal xDrive Mountain - die Werbung redet ja immer von. 
Dann versuch du mal deinen xdrive
@Dieter: was meinst zum Adam? ist das eine "alternative" ?
rubberduck - 11.01.2013
iamone schrieb:Röhrl -Quattro S1

Nissan Joke

alex,
danke und nein bei uns hat´s noch nicht geschneit, soll heute im laufe des tages aber noch werden

BMW hat unglaublich viele autos ausgestellt, auch den neuen 550er M-diesel.
die größten probleme kommen aber scheinbar auf mercedes zu: während sich jung und alt bei BMW die türgriffe in die hand gegeben haben, stehen um den SLS AMG die gruppe 60+ herum und fragen sich, wie sie hinein und wieder aussteigen sollen

. und die pensionisten wenden sich von der A-klasse ab, dafür stehen gehilfen und rolatoren bei tiguan, mokker und co