MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! (/showthread.php?tid=51520)



U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Doenermann - 11.08.2014

Benutzername schrieb:Doeni kann dir auch das gesamt Gewürzregal in den F54 stopfen, da sehe ich kein Problem Top

Nicken Und ne Pfeffermühle pack ich auch noch auf den Beifahrersitz Mr. Gulf


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 11.08.2014

Doenermann schrieb:Nicken Und ne Pfeffermühle pack ich auch noch auf den Beifahrersitz Mr. Gulf

Glücklicherweise ist Pfeffer keine Flüssigkeit, denn da hat Anakin bekanntermaßen Probleme damit. Wobei auch da Doeni eine Lösung bzw. einen Fachmann zur Hand hätte Top

Doeni ist einfach mehr als nur ein Verkäufer Yeah!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Doenermann - 11.08.2014

Benutzername schrieb:Doeni ist einfach mehr als nur ein Verkäufer Yeah!

*Tränchenwegwisch* Haste gut gesagt, Junge Sonne


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 11.08.2014

Das ganze Gewürzregal, ich brech weg Totlachen

Wenn der Doeni nicht so weit weg wohnen würde, würde ich bei ihm auch ein Auto kaufen... wenn ich das Geld dazu hätte (hätte hätte Fahrradkette Pfeifen )


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 11.08.2014

Benutzername schrieb:Doeni kann dir auch das gesamte Gewürzregal in den F54 stopfen, da sehe ich kein Problem Top

Top Gefällt mir! Aber mir gehts wie Mike Geld hätte Fahrradkette...

Doenermann schrieb:Nicken Und ne Pfeffermühle pack ich auch noch auf den Beifahrersitz Mr. Gulf

Cool die kann wenigstens nicht auslaufenDevil!Respekt

Benutzername schrieb:Glücklicherweise ist Pfeffer keine Flüssigkeit, denn da hat Anakin bekanntermaßen Probleme damit. Wobei auch da Doeni eine Lösung bzw. einen Fachmann zur Hand hätte Top

Doeni ist einfach mehr als nur ein Verkäufer Yeah!

Totlachen Kann Döni den Clubbie auch mit nem IP68 Spezidichten Innenraum verkaufen?? Party!!

Das wäre das Verkaufsargument Totlachen


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 12.08.2014

Anakin3456 schrieb:Top Gefällt mir! Aber mir gehts wie Mike Geld hätte Fahrradkette...
Er kann die sicher auch ein attraktives Leasing- oder Finanzierungsangebot erstellen Zwinkern

Zitat:Totlachen Kann Döni den Clubbie auch mit nem IP68 Spezidichten Innenraum verkaufen?? Party!!

Das wäre das Verkaufsargument Totlachen
Also wenn es einer möglich machen kann, dann Doeni. Bei sich beispielsweise hat er in den großen Kofferraum des Coupes einen drehenden Dönerspieß einbauen lassen, mit Salatbar im Handschuhfach und Soßenspender in der Armlehne Top


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - ClubmÄn - 12.08.2014

Kommt das mir nur so vor oder ist es im Forum aktuell sehr still?


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 12.08.2014

ClubmÄn schrieb:Kommt das mir nur so vor oder ist es im Forum aktuell sehr still?

Traurig nicken


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 12.08.2014

ClubmÄn schrieb:Kommt das mir nur so vor oder ist es im Forum aktuell sehr still?

Benutzername schrieb:Traurig nicken


Allgemein ja aber wir müssen halt MEHR KRAWALL UND MEHR POSTINGS MACHEN Party 01Party!!

Kann ja nicht sein, dass der Fred nicht voll wird bis zum NikloDevil!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 12.08.2014

Benutzername schrieb:Er kann die sicher auch ein attraktives Leasing- oder Finanzierungsangebot erstellen Zwinkern


Also wenn es einer möglich machen kann, dann Doeni. Bei sich beispielsweise hat er in den großen Kofferraum des Coupes einen drehenden Dönerspieß einbauen lassen, mit Salatbar im Handschuhfach und Soßenspender in der Armlehne Top

Und wer fährt den jetzt? Head Scratch