HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
DarkSilver-97 - 28.03.2007
Auch von uns ein herzliches willkommen

HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
Rischard0001 - 29.03.2007
Vielen Dank für den netten Empfang
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Electrical-blue - 30.03.2007
ein herzliches willkommen bei den ver

hier im CSP auch von uns.
@ richard

Red Baron - 30.03.2007

Heute war die Übergabe

Champagner : edel :!: Glückwunsch und viel Spass mit dem
S
Öli - 30.03.2007
Edel!!
Wer ist Mireni:frage:
Red Baron - 30.03.2007
Öli schrieb:Edel!! 
Wer ist Mireni:frage:
Ja - wer ist Mireni überhaupt :frage: Vll. schreibt sie ja mal was dazu :!: :frage:
http://www.mini2.info/forum/memberlist.php
Öli - 30.03.2007
Saarwellinger... wieder?! Hat da jemand im Wespennest rumgestochert?
mireni - 02.04.2007
Hallo, ich bin's, mireni!!! Endlich hat der Onkel Günter mir mal gezeigt, wie das hier so funktioniert

:!: Vielleicht sehen wir uns ja mal bei 'ner fetzigen Ausfahrt, meine Frau muß nur noch den Wagen einfahren....sonst hab ich ja kei Chance net, gell
Red Baron - 02.04.2007
mireni schrieb:Hallo, ich bin's, mireni!!! Endlich hat der Onkel Günter mir mal gezeigt, wie das hier so funktioniert
:!: Vielleicht sehen wir uns ja mal bei 'ner fetzigen Ausfahrt, meine Frau muß nur noch den Wagen einfahren....sonst hab ich ja kei Chance net, gell

Zuviel der Ehre :!: No Prob
silkechillired - 02.04.2007
mireni schrieb:Hallo, ich bin's, mireni!!! Endlich hat der Onkel Günter mir mal gezeigt, wie das hier so funktioniert

auch von mir ein

willkommen!
Sag mal, könnte es sein, dass du bzw. deine Frau früher mal nen schwarzen Mini gefahren bist / hat????
Donau- bzw. Reisbacherstraße?????
Oder täusch ich mich da jetzt schwer?!?!?