HR 30mm Tieferlegung -
J.Star - 03.05.2009
Der Jens schrieb:Wie hat es der arme Schüler ohne Einkommen denn geschafft sich einen Mini zuzulegen ? 
Banküberfall, Raub, Erpressung ?
Vermutlich ein Geschenk..was wäre daran abwegig...?
HR 30mm Tieferlegung -
Baraka - 03.05.2009
Mir völlig egal wer Schüler ist und was er darum machen will/kann/muss.
Bleibt doch bitte beim Thema!
HR 30mm Tieferlegung - Giacomo - 03.05.2009
Euer
Giacomo
HR 30mm Tieferlegung -
Blauer-Flitzer - 03.05.2009
Ist der Preis denn hier das Thema bei solch einem Auto
Der Preis würde mir bei einem 250€ Auto schon wichtig sein aber nicht bei dem Wagen
Hier geht es um "FEDERN" nicht um einen Tauschmotor für 4500€ wo sich ein Vergleich evtl. richtig lohnen würde, alleine die Suche in irgendwelchen "komischen" Tunigshops würd mich langweilen. Einfach in den/deinen feinen Mini hüpfen und paar "feine" Werkstatätten abfahren und sich Komplettangebote einholen und glaube mir, hier hast mehr Spaß
Es wird bei diesen "Geiz ist Geil" Gedanken "leider" nur von zwölf bis Mittag gedacht, denn wie es so schön immer heisst, es betrifft ja nicht mich etc.
Hat keinen Zweck so etwas lange zu Disskutieren, hier kommt nischt bei raus...
HR 30mm Tieferlegung -
Oberon - 03.05.2009
Warum es so schwer ist beim Thema zu bleiben wo der gute Baraka bereits darauf hingewiesen hat doch bitte genau das zu tun
HR 30mm Tieferlegung -
Oberon schrieb:Warum es so schwer ist beim Thema zu bleiben wo der gute Baraka bereits darauf hingewiesen hat doch bitte genau das zu tun 
Hauptsache einen echt "sinnvollen" Beitrag hier geschrieben

Hey Leute,
Leben und leben lassen, Hauptsache MINI !!!
Euer
Giacomo
HR 30mm Tieferlegung -
Giacomo schrieb:Hey Leute,
Leben und leben lassen, Hauptsache MINI !!! 
Euer
Giacomo 
RISCHTISCH

Hi,
um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen.
Die Federn gibt es immer hier und da recht günstig,
allerdings sollte man beim Einbau, bzw. dem Vermessen
nicht am falschen Ende sparen.
Was helfen die billigsten Federn wenn die Reifen nicht
richtig justiert sind ???
Euer
Giacomo
HR 30mm Tieferlegung -
Oberon - 03.05.2009
Blauer-Flitzer schrieb:Hauptsache einen echt "sinnvollen" Beitrag hier geschrieben 

So sinnvoll wie dieser hier, ja?
Zitat:Ist der Preis denn hier das Thema bei solch einem Auto 
Der Preis würde mir bei einem 250€ Auto schon wichtig sein aber nicht bei dem Wagen 
Hier geht es um "FEDERN" nicht um einen Tauschmotor für 4500€ wo sich ein Vergleich evtl. richtig lohnen würde, alleine die Suche in irgendwelchen "komischen" Tunigshops würd mich langweilen. Einfach in den/deinen feinen Mini hüpfen und paar "feine" Werkstatätten abfahren und sich Komplettangebote einholen und glaube mir, hier hast mehr Spaß 
Es wird bei diesen "Geiz ist Geil" Gedanken "leider" nur von zwölf bis Mittag gedacht, denn wie es so schön immer heisst, es betrifft ja nicht mich etc.
Hat keinen Zweck so etwas lange zu Disskutieren, hier kommt nischt bei raus...
Die Qualität dieses Beitrages kommentiere ich jetzt mal besser nicht.
Auf jeden Fall war das wohl gemerkt nachdem die Bitte geäussert wurde mit solch threadfremden Äusserungen aufzuhören. Auch ich finde es traurig nochmals daran erinnern zu müssen, aber du hast das nicht kapiert, nicht ich. Insofern
Aber na ja, ich habe tatsächlich nichts weiter zu dem Thema hier beizutragen und halte mich jetzt geschlossen.