Freitag bekomme ich meinen Cooper S -
turbotimm - 10.02.2008
Thor schrieb:Wir haben leider kein Platz mehr im Carport...
da geht aber noch einer rein. Wenn ihr Parkanregungen braucht, fragt doch mal Biwi wie der seine Autos stapelt...

heysenberg - 12.02.2008
Ob ihr es glaubt oder nicht, auch das 3. Paar Auspuffblenden ist bullshit.

Herr Schröder sagte, dass bei dem Päärchen sogar beide Gewinde im Eimer sind - das ist wirklich unfassbar, bei DEM Preis.
Naja, entweder schneiden wir jetzt ein Gewinde nach, oder Stefan lässt sie bei sich in der Werkstatt anschweißen....
holliewood - 12.02.2008
heysenberg schrieb:Ob ihr es glaubt oder nicht, auch das 3. Paar Auspuffblenden ist bullshit. 
Herr Schröder sagte, dass bei dem Päärchen sogar beide Gewinde im Eimer sind - das ist wirklich unfassbar, bei DEM Preis. 
Naja, entweder schneiden wir jetzt ein Gewinde nach, oder Stefan lässt sie bei sich in der Werkstatt anschweißen....
Qualität hat halt seinen Preis!
Angehen kann das nicht!

Werden die in China produziert?
Oder lagert MINI seine Produktion auch nach Rumänien aus?

Hoffentlich klappt das bei mir mit den Blenden besser! Hab echt kein Bock zwei, drei mal die Teile zu tauschen ...
BlueRay - 12.02.2008
holliewood schrieb:Qualität hat halt seinen Preis! 
Angehen kann das nicht!
Werden die in China produziert?
Oder lagert MINI seine Produktion auch nach Rumänien aus?

...
Hab ich auch schon gedacht

aber vielleicht verstehen wir da auch nur was falsch, es könnte auch ein Selbstbausatz für begnadete Heimwerker sein
holliewood - 12.02.2008
BlueRay schrieb:Hab ich auch schon gedacht 
aber vielleicht verstehen wir da auch nur was falsch, es könnte auch ein Selbstbausatz für begnadete Heimwerker sein 
Der ist auch nicht schlecht!!!
turbotimm - 13.02.2008
Ich glaube, dass ich an deiner Stelle schon fast die Lust darauf verloren hätte...
So viele Montagsteile können doch gar nicht produziert werden!
Sun & Shine - 13.02.2008
heysenberg schrieb:Naja, entweder schneiden wir jetzt ein Gewinde nach, oder Stefan lässt sie bei sich in der Werkstatt anschweißen....
*lach* kommt mir irgendwie bekannt vor

den tipp hatten max und ich auch schon auf seite 5
minti - 13.02.2008
turbotimm schrieb:Ich glaube, dass ich an deiner Stelle schon fast die Lust darauf verloren hätte...
So viele Montagsteile können doch gar nicht produziert werden!
... die werden in England produziert und in der Endkontrolle wird der Ausschuß in die Kiste für Deutschland gepackt. Die Insulaner mögen uns Deutsche immer noch sehr.
Sun & Shine - 13.02.2008
minti schrieb:... die werden in England produziert und in der Endkontrolle wird der Ausschuß in die Kiste für Deutschland gepackt. Die Insulaner mögen uns Deutsche immer noch sehr. 
erstmal für deine äußerung

und wetten die dinger kommen nicht aus england

aber schön das dir das auto gefällt, obwohl es aus england kommt und ein insulaner daran rum geschraubt hat
SirJohn - 13.02.2008
minti schrieb:... die werden in England produziert und in der Endkontrolle wird der Ausschuß in die Kiste für Deutschland gepackt. Die Insulaner mögen uns Deutsche immer noch sehr.