Im Wartezimmer - wer noch? - Part II -
rakoon - 16.07.2008
Bin grad angerufen worden:
Der kleine ist da! Morgen kann ich ihn holen.
rakoon - 16.07.2008
Ich hab heute schon zwei Schnappschüsse machen können, weil ich noch die Deckungskarte vorbeibringen musste. Hoffentlich kann ich heute Nacht überhaupt schlafen
TheoneOnly - 16.07.2008
Ja Glückwunsch

und viel Spass morgen beim

racoon!!!
Geht ja anscheinend momentan seeehr flott alles zwischen Bestellung und der Auslieferung, oder wie war das bei dir?
rakoon - 16.07.2008
Ende August hab ich bestellt. Also knapp 7 Wochen hats gedauert. Die Zeit ging eigentlich schneller vorbei als ich dachte.
chubv - 17.07.2008
rakoon schrieb:Ende August hab ich bestellt. Also knapp 7 Wochen hats gedauert. Die Zeit ging eigentlich schneller vorbei als ich dachte. 
Häh?

Wir haben noch nicht mal Ende Juli

Elke2107 - 17.07.2008
mein MINI Verkäufer hat mich am Dienstag im Urlaub angerufen ...
Mein KLEINER ist schon da, aber es gibt Lieferverzögerungen beim JCW Aero Kit...kann keinen gelben erst Ende Juli/Anfang August abholen... naja, da isser schon
rakoon - 17.07.2008
chubv schrieb:Häh?
Wir haben noch nicht mal Ende Juli 

Da hast du wohl recht. War wohl etwas

gestern. Ende Mai hab ich natürlich gemeint.
Hab ich heute abgeholt. Ich bin dermaßen begeistert! Schon beim Einfahren ist der Kleine der absolute Hit! Ich melde mich dann mal aus dem Wartezimmer ab. Ich wünsche euch allen dass die Zeit bis zur Lieferung recht schnell vergeht!
Al-Capone - 23.07.2008
so laut

wird mein kleiner JCW diese Woche gebaut und soll dann in 2 Wochen da sein
muss auch mal den Ticker umstellen
Al-Capone - 29.07.2008
grad nen Anruf bekommen...wie geolant letzte Woche gebaut...aktieller Status: Transportation

...nächste Woch solls dann soweit sein
nur gibts auch bei meinem JCW Aero Lieferprobleme

Bolles - 29.07.2008
Hallo Leute,
also noch kann ich mich nicht in die Warteschlange einreihen, hab nämlich (noch) nicht bestellt, wird aber spätestens Anfang nächster Woche soweit sein (es sei denn, aus irgendeinem mir jetzt noch unbekannten Grund entscheide ich mich für den Vorführwagen).
Aber ich hab mal ne ganz andere Frage:
Die Deutschlandzentrale von Mini ist doch in München, oder?
Heisst das, dass die Minis vor der Auslieferung an die Händler dort landen?
Ich hab nämlich folgendes vor:
(die Geschichte, wie es zu der folgenden Bestellkonstellation kam, erzähl ich Euch ein andermal, das ist die Story des Jahrhunderts...)
Meine Eltern werden zeitgleich mit mir einen BMW bestellen. Nun ist es ja so, dass man den in München abholen kann, dabei ne BMW-Führung kriegt etc. pp.
BMW hat im August Werksferien, das heisst, deren Auto wird ebenfalls frühestens im September vom Band laufen...
Meine Eltern waren noch nie in München und würden sich die Stadt gerne mal ansehen, also möchten sie das Schöne mit dem Nützlichen verbinden...
Wenn jetzt natürlich mein Mini ebenfalls in München zu etwa der gleichen Zeit ankommt, würde ich ja auch gleich mit hinfahren...
Wisst Ihr da Bescheid, ob unsere Minis alle zuerst in München landen?