MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 109 - DEUropa Vize-Meister 2008... basta! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 109 - DEUropa Vize-Meister 2008... basta! (/showthread.php?tid=25550)

CRM Smalltalk 109 - DEUropa Vize-Meister 2008... basta! - italian_job - 19.06.2008

Morsche Winke 02 (soviel Zeit muss sein)
Miniholic schrieb:Schwitzen In Ohnmacht fallen

--> 2 Stunden Fahrt vom Verlies bis Rö
--> 3/4 Stunde mit Richie beim Freundlichen mit der Diagnose:
rechtes Schultergelenk ausgekugelt Ich bin verwirrt
Er muß dort bleiben und kommt noch heute in den OP
So langsam kann ich den Sommerurlaub streichen Seufzen
--> 1/4 Stunde ins Püh!ro laufen

Moin erstmal Traurig winken

eek! Oh my... Was hast du gemacht? Oder wenn besser, was wurde mit dir/Richie gemacht?

CRM Smalltalk 109 - DEUropa Vize-Meister 2008... basta! - Miniholic - 19.06.2008

italian_job schrieb:eek! Oh my... Was hast du gemacht? Oder wenn besser, was wurde mit dir/Richie gemacht?
Die zwei Stunden Fahrzeit hingen genau daran:
Missis@ schrieb:Nöööö, war alles nicht auf der Autobahn, sondern auf der 486 bei Langen. Die A5 war ok, nur die Ausfahrt war gesperrt Zwinkern
Ich bin A6 nach Mannheim -> A67 nach Darmstadt-> A5 nach Langen-> Abfahrt gesperrt, also Abfahrt Mörfelden -> zurück auf A5 nach DA Weiterstadt -> B3 Richtung Egelsbach -> A661 Richtung nach Langen -> endlich auf der B486 Richtung Rö Schwitzen

Richie hat schon ne Woche lang bissl vorne rechts rumgebrummelt... am besten zu merken ab ca. 70km/h, also hab ich die Wartezeit genutzt um mit meinem Freundlichen zu telefonieren und durfte gleich vorbei fahren.
Nach einer kleinen Runde im Ort mit dem Werkstattchef wars klar --> rechtes Schultergelenk ausgekugelt Radlagerschaden

Also hab ich ihn direkt dort gelassen und bin per Pedes ins Püh!ro gelaufen.

Und da bin ich jetzt Am PC arbeiten

CRM Smalltalk 109 - DEUropa Vize-Meister 2008... basta! - MINIzicke - 19.06.2008

Winke 02 Morsche...

Miniholic schrieb:Schwitzen In Ohnmacht fallen

--> 2 Stunden Fahrt vom Verlies bis Rö
--> 3/4 Stunde mit Richie beim Freundlichen mit der Diagnose:
rechtes Schultergelenk ausgekugelt Ich bin verwirrt
Er muß dort bleiben und kommt noch heute in den OP
So langsam kann ich den Sommerurlaub streichen Seufzen
--> 1/4 Stunde ins Püh!ro laufen

Auaaaa - das klingt aber nicht gesund.. Trost

CRM Smalltalk 109 - DEUropa Vize-Meister 2008... basta! - Missis@ - 19.06.2008

Miniholic schrieb:Die zwei Stunden Fahrzeit hingen genau daran:
Ich bin A6 nach Mannheim -> A67 nach Darmstadt-> A5 nach Langen-> Abfahrt gesperrt, also Abfahrt Mörfelden -> zurück auf A5 nach DA Weiterstadt -> B3 Richtung Egelsbach -> A661 Richtung nach Langen -> endlich auf der B486 Richtung Rö Schwitzen

Richie hat schon ne Woche lang bissl vorne rechts rumgebrummelt... am besten zu merken ab ca. 70km/h, also hab ich die Wartezeit genutzt um mit meinem Freundlichen zu telefonieren und durfte gleich vorbei fahren.
Nach einer kleinen Runde im Ort mit dem Werkstattchef wars klar --> rechtes Schultergelenk ausgekugelt Radlagerschaden

Also hab ich ihn direkt dort gelassen und bin per Pedes ins Püh!ro gelaufen.

Und da bin ich jetzt Am PC arbeiten
Ach du grüne Neune Ich bin schockiert!

Wie kriegt man denn so nen Radlagerschaden? Head Scratch

Jetzt haste Dir aber erst mal nen lecker Heißer Kaffee und nen Nen Keks? verdient Trost

CRM Smalltalk 109 - DEUropa Vize-Meister 2008... basta! - Miniholic - 19.06.2008

Missis@ schrieb:Wie kriegt man denn so nen Radlagerschaden? Head Scratch
keine Ahnung... Achselzucken mir ists nach dem Bremsentermin Anfang Juni aufgefallen, aber die Herrschaften sagen, dass es damit nix zu tun haben kann Augenrollen
Missis@ schrieb:Jetzt haste Dir aber erst mal nen lecker Heißer Kaffee und nen Nen Keks? verdient Trost
*jammy* Sabber Dangööööö Knuddeln

CRM Smalltalk 109 - DEUropa Vize-Meister 2008... basta! - italian_job - 19.06.2008

Miniholic schrieb:Nach einer kleinen Runde im Ort mit dem Werkstattchef wars klar --> rechtes Schultergelenk ausgekugelt Radlagerschaden
Trost Dann hoff ich mal, dass es schnell wieder behoben wird und nicht zu teuer wird Augenrollen.
Aber wenn ich das richtig gelesen habe, geht das gerade unter gegenüber dem, was auf der 486 passiert ist Traurig

italian_job schrieb:Trost Dann hoff ich mal, dass es schnell wieder behoben wird und nicht zu teuer wird Augenrollen.
Aber wenn ich das richtig gelesen habe, geht das gerade unter gegenüber dem, was auf der 486 passiert ist Traurig
was ist denn da los?

Das hier müsste die entsprechende Meldung sein Confused Seufzen

Sch...

CRM Smalltalk 109 - DEUropa Vize-Meister 2008... basta! - Missis@ - 19.06.2008

italian_job schrieb:Das hier müsste die entsprechende Meldung sein Confused Seufzen
AAaaaaaaaahhhhhhhhhhhh Nein Nein, Angst nich.. nich.. nich.... Headbang

Flennen