The life of Mike and Elenor -
LiquidWhite - 22.10.2009
Sumsi schrieb:och, das ist ja das ganze auto
Und ich dachte es gäbe eines mit einem schwarzen MINI mit matt-weißen Viperstripes 
wer suchet der findet
Sumsi - 22.10.2009
MrCooper89 schrieb:wer suchet der findet 
chubv - 22.10.2009
Ugur-Sahin's MINI
Die Viperstripes musst dir vorstellen
Sumsi - 22.10.2009
chubv schrieb:Ugur-Sahin's MINI 
![[Bild: snc13193.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/9/2/5/8/snc13193.jpg)
Die Viperstripes musst dir vorstellen 
hübsch

Es kommen aber fürs erste mal nur viperstripes, Scuttle dann vlt später. Ist im Sommer besser, weil man dann die Folie besser dehnen kann, wurde mir gesagt
BLack7 - 22.10.2009

definitiv mattweiß
versuch es aber gleich gar nicht die sauber zu halten
Thoormenik - 23.10.2009
@sumsi
ähm das mit sommer is bissl komisch, weil wenn ein folierer das professionell macht is ihm das egal was draussen für wetter is.
wenn du was nicht ganz so auffälliges haben willst dann mach das ganze was du vorhast in MATT SCHWARZ.
aber nich seidenmatt sondern tiefmatt.
Sumsi - 23.10.2009
Thoormenik schrieb:@sumsi
ähm das mit sommer is bissl komisch, weil wenn ein folierer das professionell macht is ihm das egal was draussen für wetter is.
Is nicht wirklich professionell

Eher so ein Hinterhofpfusch
Aber ich vertrau ihm, dass er es schön zusammenbringt
Sumsi - 01.11.2009
Sind gestern leider nicht fertig geworden, aber sie werden bald weiter gemacht werden
Sollte eigentlich Kawasaki-grün werden, sind aber etwas gelblicher. Sieht aber nicht schlecht aus
Auf den Bildern ist die Belichtung besch*****, deshalb wird das grün auch sehr verfälscht wie ich finde

Die Fotos waren nur auf die Schnelle gemacht. Bessere bilder folgen, sobald er fertig ist (also mit Belichtung und so, damit es das richtige grün wird auf den Bildern

)
LiquidWhite - 01.11.2009
Sumsi schrieb:Sind gestern leider nicht fertig geworden, aber sie werden bald weiter gemacht werden 
und wie siehts mitn scuttle aus? wird das vollständig beklebt oder kommen da nur die viperstripes drüber?
ansonsten siehts schon gut aus, von hinten etwas komisch, da in der mitte einfach so 2 streifen unter der nummerntafel
Oberon - 01.11.2009
Sieht ganz gut aus, aber die Streifen werden noch komplettiert, oder? Also runter bis zur Schürze und der Rest an der Heckklappe?