MINI² - Die ComMINIty
CRR Smalltalk 144 - Der Frühling läuft sich warm ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR Smalltalk 144 - Der Frühling läuft sich warm ... (/showthread.php?tid=28852)



CRR Smalltalk 144 - Der Frühling läuft sich warm ... - CheckeredGirl - 19.03.2009

Warten...


CRR Smalltalk 144 - Der Frühling läuft sich warm ... - herbi - 19.03.2009

Fahrspass schrieb:Hörb ... Winke 02



Nun ja, meine Kollege hat jetzt anderthalb Wochen Urlaub und ich bin mir noch nicht sicher, ob dadurch für mich ruhigere oder hektischer Zeiten anbrechen. Aber ich bin ja Optimist und freu mich deshalb auf den frühen Feierabend ... Sonne

Wenn du in dieser Zeit seinen Kram mit erledigst und seine Rückstände reduzierst, wird ihm klar, wie wenig er gebraucht wird und er wird in eine Depression verfallen !
Wenn er aber ein Netter ist und gut mit dir zusammenarbeitet, lass' seine Sch... liegen und erklär ihm den Zusammenhang.Pfeifen

Dies ist ein Tip aus der Praxis. Ich liebe die bescheuerten und verblüfften Gesichter bei der Frage " Wo sind meine Akten ?" und bei der Entgegnung "Mit erledigt, war kein Problem............."


CRR Smalltalk 144 - Der Frühling läuft sich warm ... - Fahrspass - 19.03.2009

miniminchen schrieb:... da warte ich bei meinem Firmenläppi auch drauf Pfeifen Bis dahin hab ich ihn eh Zuhause Devil!
Was haste denn jetzt für ein "Spielzeug"? Head Scratch

Ich hab lange überlegt, ob ich mir so ein "numodisches" Netbook anschaffen soll, auch schopn wegen dem Preis, aber so ultramobil mußt das Ding gar nicht sein. Aber da der Laptop immer bei uns auf dem Couchtisch steht, durfte er auch nicht zu groß sein. Ich hatte dann die Wahl zwischen nem Dell Vostro und einem Thinkpad SL; jeweils 13 Zoll groß.
Ich hab mich für den Thinkpad entschieden. Ist zwar eher ein Business-Notebook, aber perfekt verarbeitet und mit allerlei hilfereichen Extras. Ist nur nicht ideal zum spielen, was ich aber eh nicht mache ... Schulter zucken


CRR Smalltalk 144 - Der Frühling läuft sich warm ... - Fahrspass - 19.03.2009

herbi schrieb:Wenn du in dieser Zeit seinen Kram mit erledigst und seine Rückstände reduzierst, wird ihm klar, wie wenig er gebraucht wird und er wird in eine Depression verfallen !
Wenn er aber ein Netter ist und gut mit dir zusammenarbeitet, lass' seine Sch... liegen und erklär ihm den Zusammenhang.Pfeifen

Dies ist ein Tip aus der Praxis. Ich liebe die bescheuerten und verblüfften Gesichter bei der Frage " Wo sind meine Akten ?" und bei der Entgegnung "Mit erledigt, war kein Problem............."

Naja, wir arbeiten ja keine Akten ab, sondern drehen "nur" Zahlen durch die Mangel und betrachten Sie dann von allen Seiten und vergleichen sie mit dies und das. Wenn wir was finden, dann basteln wir ne Story drumrum, wenn nicht dann nicht ... Pfeifen
Aber unser Chef steht auf Storys und Verbesserungen ... Lol


CRR Smalltalk 144 - Der Frühling läuft sich warm ... - m'chen - 19.03.2009

Guinevere schrieb:Warten...

Auf was wartest Du?

Winken

Fahrspass schrieb:Ich hab lange überlegt, ob ich mir so ein "numodisches" Netbook anschaffen soll, auch schopn wegen dem Preis, aber so ultramobil mußt das Ding gar nicht sein. Aber da der Laptop immer bei uns auf dem Couchtisch steht, durfte er auch nicht zu groß sein. Ich hatte dann die Wahl zwischen nem Dell Vostro und einem Thinkpad SL; jeweils 13 Zoll groß.
Ich hab mich für den Thinkpad entschieden. Ist zwar eher ein Business-Notebook, aber perfekt verarbeitet und mit allerlei hilfereichen Extras. Ist nur nicht ideal zum spielen, was ich aber eh nicht mache ... Schulter zucken

Ich hab auch ein IBM (ist noch kein Lenovo und daher suuuuper verarbeitet) und das reicht mir völlig. Ich spiele nicht, ich nutze es nur fürs Inet und Mails etc. .... wobei ich ja schon mit nem Apple liebäugle ... aber dafür muss ich wohl noch laaaaaange sparen Confused


CRR Smalltalk 144 - Der Frühling läuft sich warm ... - Xaver - 19.03.2009

Morjen CRR Winken


CRR Smalltalk 144 - Der Frühling läuft sich warm ... - Fahrspass - 19.03.2009

miniminchen schrieb:Ich hab auch ein IBM (ist noch kein Lenovo und daher suuuuper verarbeitet) und das reicht mir völlig. Ich spiele nicht, ich nutze es nur fürs Inet und Mails etc. .... wobei ich ja schon mit nem Apple liebäugle ... aber dafür muss ich wohl noch laaaaaange sparen Confused

Eigentlich wärst Du mit den Anforderungen ja auch ein idealer Netbookuser und würde auch größenmäßig gut zu Dir passen ... Zwinkern

So ein Äpfelchen ist bestimmt ne schöne Sache, aber der Preis ist mir definitiv zu hoch. Die sollen vom Handling her toll sein, aber ich mich auch noch nie wirklich damit beschäftigt. Ich mag Vista. Es gehört aber auf nen schnellen Rechner und man sollte nicht ohne Not dran rumfummeln ... Schulter zucken


CRR Smalltalk 144 - Der Frühling läuft sich warm ... - Fahrspass - 19.03.2009

Xaver schrieb:Morjen CRR Winken

Hornviech ... Winke 02


CRR Smalltalk 144 - Der Frühling läuft sich warm ... - Xaver - 19.03.2009

Fahrspass schrieb:Hornviech ... Winke 02
Bekleidungsindustrieförderer Winken


CRR Smalltalk 144 - Der Frühling läuft sich warm ... - herbi - 19.03.2009

miniminchen schrieb:Moin Herr Bert Winken

Jut, ich lieg noch im Bett, genieße den ersten Kaffee ...Und selbst?


Hallo M'chen, ich hoffe es geht dir unter der antibiotischen Behandlung tageweise immer besser !?

Mir geht es ! Befinden ist wieder völlig OK.
Gestern habe ich meiner Besten vorne komplett neue Bremsen gemacht, die Flüssigkeit getauscht, die Sommerrräder widder drop usw. Das ist dann auch mal erledigt....
Am Samstag mach ich dann meine Sommerräder druff und dann hammers widder.

Und sonst : Höchstens noch 3 Jahre und 6 Monate.....Sonne