CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 16.04.2009
turbotimm schrieb:Sicher nicht.
Aber warum ist er denn nun weg?
Und warum in aller Welt antwortest du immer so schnell. Aktualisierst du wirklich andauernd dein Kontrollzentrum?
Doener, geh raus, die Sonne scheint... 
Er ist gegangen, weil ihn das wohl angekotzt hat

Soviel weiß ich nun auch nicht darüber, aber im Gerüchte verbreiten bin ich toll, ne!?
Ich geh nach dem Antworten immer ins Kontrollzentrum (ich wollte es eben schon abkürzen und hab mich selber erschrocken

)
Draußen ist so warm

CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
turbotimm - 16.04.2009
Doenermann schrieb:Er ist gegangen, weil ihn das wohl angekotzt hat
Soviel weiß ich nun auch nicht darüber, aber im Gerüchte verbreiten bin ich toll, ne!? 
Ich geh nach dem Antworten immer ins Kontrollzentrum (ich wollte es eben schon abkürzen und hab mich selber erschrocken
)
Draußen ist so warm 

So, wir fahren los. Zu Freunden...

Halt die Ohren steif, Fränkie.
Doenermann - 16.04.2009
turbotimm schrieb:So, wir fahren los. Zu Freunden...
Halt die Ohren steif, Fränkie. 
Ich will auch Freunde haben

Bye Doc
Sharon - 16.04.2009
turbotimm schrieb:Wieso eigentlich? Und warum hat er so viele Beiträge von sich gelöscht??? 
wer den Dümmsülz Fred intensiv verfolgt hat, wird wissen warum der Fred gelöscht wurde
Wenn ein Fred gelöscht wird, dann werden auch die Beiträge gelöscht.
Sharon - 16.04.2009
Doenermann schrieb:Ich will auch Freunde haben 

Willkomen zuhause bei Freunden
Doenermann - 16.04.2009
Sharon schrieb:wer den Dümmsülz Fred intensiv verfolgt hat, wird wissen warum der Fred gelöscht wurde 
Sharon schrieb:Willkomen zuhause bei Freunden 
Ach du bist so gut zu mir
Kerstin - 16.04.2009
Sharon schrieb:wer den Dümmsülz Fred intensiv verfolgt hat, wird wissen warum der Fred gelöscht wurde 
du machst einen neugierig
guten abend zusammen
nur noch einmal arbeiten und dann hab ich zum glück erstmal ruhe von dem *********
Sharon - 16.04.2009
Doenermann schrieb:Ach du bist so gut zu mir 
Denk daran: Du mußt noch wegen Deinem "doofen" Aprilscherz einen
Ausgeben

entweder in Meck-Pomm oder in Hamburg

Doenermann - 16.04.2009
Sharon schrieb:Denk daran: Du mußt noch wegen Deinem "doofen" Aprilscherz einen Ausgeben

entweder in Meck-Pomm oder in Hamburg

Sagen wir Hamburg. Dann hab ich noch n wenig Zeit
Sharon - 16.04.2009
Doenermann schrieb:Sagen wir Hamburg. Dann hab ich noch n wenig Zeit 
nö, ich find Meck-Pomm besser