MINI² - Die ComMINIty
BaWü Smalltalk X - Die Grillsaison ist eröffnet - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: BaWü Smalltalk X - Die Grillsaison ist eröffnet (/showthread.php?tid=29188)



BaWü Smalltalk X - Die Grillsaison ist eröffnet - m'chen - 22.04.2009

PiEFi schrieb:Du meinst das wir Männer euch Frauen auch mal ordentlich in die Schranken weisen können, wenn Ihr mal wieder der Meinung seid ne neue Handtasche muss her? Head ScratchDevil!Pfeifen

Ne Handtasche? Totlachen Süß .... Devil! Im Prinzip aber richtig Top

PiEFi schrieb:Ach ja und es ist mal wieder sehr unterhaltsam hier. Party!!

Wundert Dich das? Pfeifen


BaWü Smalltalk X - Die Grillsaison ist eröffnet - Krümelmonster - 22.04.2009

mir selbst im CRM schrieb:Kratzen, waschen... bli, bla, blubb

miniminchen im CRM schrieb:Damit kennst Du Dich aus? eek! Muhaha

Servus CRM Winken und wieder Flitzen
Klar, ich treff mich nachher mit ner Freundin, die redete neulich von platonischer Liebe.
Ich weiß zwar nicht was das ist, wasche mich aber einfach mal überall... Devil!


BaWü Smalltalk X - Die Grillsaison ist eröffnet - Xaver - 22.04.2009

Krümelmonster schrieb:Klar, ich treff mich nachher mit ner Freundin, die redete neulich von platonischer Liebe.
Ich weiß zwar nicht was das ist, wasche mich aber einfach mal überall... Devil!
Blas Dir auch den Kopf aus Devil!


BaWü Smalltalk X - Die Grillsaison ist eröffnet - PiEFi - 22.04.2009

miniminchen schrieb:Ne Handtasche? Totlachen Süß .... Devil! Im Prinzip aber richtig Top

Ist schön das dir mein Beispiel gefällt. Kennst wohl solche Situationen. Pfeifen



miniminchen schrieb:Wundert Dich das? Pfeifen

Nein, keines wegs.


Nur was das Krümelmonster mit der Zitierung bewirken will verstehe ich nicht. Mr. Orange

Ich meine es ist doch völlig normal das man sich überall wäscht wenn man zu ner Freundin geht die platonisch Liebe von einem will. Devil!

Erwartest du doch auch, oder Minchen?


BaWü Smalltalk X - Die Grillsaison ist eröffnet - m'chen - 22.04.2009

Krümelmonster schrieb:Klar, ich treff mich nachher mit ner Freundin, die redete neulich von platonischer Liebe.
Ich weiß zwar nicht was das ist, wasche mich aber einfach mal überall... Devil!

Platonische Liebe? Nen Vogel Ihr Badener seit schon ein seltsames Volk ....

PiEFi schrieb:Ist schön das dir mein Beispiel gefällt. Kennst wohl solche Situationen. Pfeifen

Ja, aber weniger mit Handtaschen ........... Pfeifen

PiEFi schrieb:Nur was das Krümelmonster mit der Zitierung bewirken will verstehe ich nicht. Mr. Orange

Ich meine es ist doch völlig normal das man sich überall wäscht wenn man zu ner Freundin geht die platonisch Liebe von einem will. Devil!

Erwartest du doch auch, oder Minchen?

Ich bin da vielleicht etwas altmodisch, aber ich möchte generell, dass sich die Menschen mit denen ich mich treffe regelmäßig waschen .... Mr. Gulf Du nicht? Head Scratch


BaWü Smalltalk X - Die Grillsaison ist eröffnet - Xaver - 22.04.2009

miniminchen schrieb:Ich bin da vielleicht etwas altmodisch, aber ich möchte generell, dass sich die Menschen mit denen ich mich treffe regelmäßig waschen .... Mr. Gulf Du nicht? Head Scratch
Nach dem Treffen macht das sicherlich jeder gerne Devil!


BaWü Smalltalk X - Die Grillsaison ist eröffnet - Krümelmonster - 22.04.2009

miniminchen schrieb:Ich bin da vielleicht etwas altmodisch, aber ich möchte generell, dass sich die Menschen mit denen ich mich treffe regelmäßig waschen .... Mr. Gulf Du nicht? Head Scratch
Alle zwei Wochen wäre auch regelmäßig...Zwinkern wohl eher täglich Mr. Orange


BaWü Smalltalk X - Die Grillsaison ist eröffnet - PiEFi - 22.04.2009

miniminchen schrieb:Ihr Badener seit schon ein seltsames Volk ....
Da geb ich dir völlig recht! Devil!


miniminchen schrieb:Ja, aber weniger mit Handtaschen ........... Pfeifen

Erzähl. Ich kann von deiner weiblichen Lebenerfahrung vielleicht noch was lernen. Pfeifen


miniminchen schrieb:Ich bin da vielleicht etwas altmodisch, aber ich möchte generell, dass sich die Menschen mit denen ich mich treffe regelmäßig waschen .... Mr. Gulf Du nicht? Head Scratch

Die Regelmäßigkeit von einmal im Monat reicht mir nicht... Mr. Orange

Ich erwarte ein frisches Erscheinen. Sonne


BaWü Smalltalk X - Die Grillsaison ist eröffnet - m'chen - 22.04.2009

Xaver schrieb:Nach dem Treffen macht das sicherlich jeder gerne Devil!

Ja, schlimm wie die Jungs immer das Sabbern anfangen Mr. Gulf Da müssen die natürlich anschließend duschen ...

Krümelmonster schrieb:Alle zwei Wochen wäre auch regelmäßig...Zwinkern wohl eher täglich Mr. Orange

eek! Stimmt. Täglich! Bitte!


BaWü Smalltalk X - Die Grillsaison ist eröffnet - Xaver - 22.04.2009

miniminchen schrieb:Ja, schlimm wie die Jungs immer das Sabbern anfangen Mr. Gulf Da müssen die natürlich anschließend duschen ...
Es ist ja auch gemein, wenn Du Dich vor den Grill, beladen mit saftigen, blutroten Filetsteaks und die Zapfanlage mit leckerem, gekühlten Gertsensaft stellst, die zudem noch von vier richtig tollen, gutgebauten Mädels in äußerst knappen Bikiniunterteilen bedient werden, stellst.
Die Mädels mal außer Acht gelassen, würde ich da auch das Sabber anfangen.