CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* -
Krümelmonster - 22.04.2009
webslinger schrieb:
Kaum? Da singen andere die auf Zeitarbeit sind aber ein anderes Lied. Naja scheint überall ein wenig anders zu sein. Bei uns ist bis jetzt davon nicht die Rede. Uns würde nur gesagt sparen, sprich z.b. weniger Papier verbauchen aber ich hab am Arbeitsplatz net mal nen Drucker 
Naja, wo eh nix ankommt, können sie nicht viel abziehen
Im ernst: Unsere Frima hat ja nur 20% kurzarbeit angemeldet, also 4 Tage pro Monat.
Wir bekommen also noch 80% vom AG, von den fehlenden 20% kommen wieder 60% vom Arbeitsamt und dann sollen wir noch ein paar €uro als Prämie bekommen, die auch vom Arbeitsamt kommen sollen. Ob und wie das funktioniert, da bin ich mir aber nicht so sicher
webslinger - 22.04.2009
Muckelita schrieb:Ich kann dieses Jucken nachempfinden=))
Nein nein, es steinigt dich keiner=))) Wir sind doch alles ganz lieb=)))

Leider gibt es nichts was gegen das Jucken hilft. Oder leiht mir mal jemand seinen MINI?
Alle gaaanz lieb?

Na ich hoffe mal nicht. Ist ja sonst langweilig
webslinger - 22.04.2009
Krümelmonster schrieb:Naja, wo eh nix ankommt, können sie nicht viel abziehen 
Im ernst: Unsere Frima hat ja nur 20% kurzarbeit angemeldet, also 4 Tage pro Monat.
Wir bekommen also noch 80% vom AG, von den fehlenden 20% kommen wieder 60% vom Arbeitsamt und dann sollen wir noch ein paar €uro als Prämie bekommen, die auch vom Arbeitsamt kommen sollen. Ob und wie das funktioniert, da bin ich mir aber nicht so sicher 

Stimmt...negatives Gehalt gibt's ja net ^^.
Ich gebe zu ich hätte auch nichts gegen weniger Arbeit aber das liegt daran das ich ziemlich genervt bin von meinem Job. Naja...mal schaun was die Zukunft bringt.
Krümelmonster - 22.04.2009
webslinger schrieb:Leider gibt es nichts was gegen das Jucken hilft. Oder leiht mir mal jemand seinen MINI? 
Kratzen, waschen, Freundin ne Monatskarte schenken und selbst MINI fahren?
Muckelita - 22.04.2009
Stefz1 schrieb:waaaas dööööööööönn????? *scheinheiligfrag*
edith sagt, sie habe da so an "mrs. holzwörmsche" gedacht.... *grins*
Nein, dann ahne ich es doch nicht... *lach*
webslinger schrieb:Leider gibt es nichts was gegen das Jucken hilft. Oder leiht mir mal jemand seinen MINI?
Alle gaaanz lieb?
Na ich hoffe mal nicht. Ist ja sonst langweilig 
Wenn dir ein One reicht und du in Oberursel vorbei kommen magst, dann kann ösch dir meine Knutschkugel anbieten... *lach*
Nunja, solange wir schlafen jedenfalls... *lach*
webslinger - 22.04.2009
Stefz1 schrieb:warum war mir das nur wieder klar... *gg* 
Hmmm...versteh ich jetzt auch net
m'chen - 22.04.2009
Krümelmonster schrieb:Kratzen, waschen ...
Damit kennst Du Dich aus?
Servus CRM

und wieder
webslinger - 22.04.2009
Muckelita schrieb:Wenn dir ein One reicht und du in Oberursel vorbei kommen magst, dann kann ösch dir meine Knutschkugel anbieten... *lach*
Hmmm..schlecht..kannste net mal eben die A5 nach Bad Nauheim hoch
Krümelmonster schrieb:Kratzen, waschen, Freundin ne Monatskarte schenken und selbst MINI fahren? 

Ne Monatskarte hat sie ja aber sie fährt lieber mitm Auto weil sie dann keine 2 Std nach Neu Isenburg brauch ^^.
Muckelita - 22.04.2009
miniminchen schrieb:Damit kennst Du Dich aus?

Tagchen=))
webslinger schrieb:Hmmm..schlecht..kannste net mal eben die A5 nach Bad Nauheim hoch

A5 Richtung Nauheim... Nachher zum Feierabend ja... Aber ich werd ab FB über Land heimfahren...
Edith sagt, dass ich Mist erzähle... Normalerweise fahre ich so... Heute muss ich zu meinen Eltern... Da komm ich da gar nicht lang...
webslinger - 22.04.2009
Muckelita schrieb:A5 Richtung Nauheim... Nachher zum Feierabend ja... Aber ich werd ab FB über Land heimfahren... 
FB fahr ich auch immer ab. Bad Nauheim wär nen Umweg für mich ^^.