CRR Smalltalk 155 - Mit allen Wassern gewaschen - FremderKerl - 18.06.2009
Xaver schrieb:Womit sich aber keine GEMEINSAME Diskussion ergibt! Die Zeiten der "Sekretärin" sind ja wohl hoffentlich ein für allemal vorbei.
Zudem wird nichts "breitgetreten", letztlich findet hier "nur" ein Meinungsaustausch statt, an dem sich jeder beteiligen kann, aber nicht muss.
frei nach dem Motto:
Chapter Rhein/Ruhr Ja neee, iss klaaaaar!
CRR Smalltalk 155 - Mit allen Wassern gewaschen - Getola - 18.06.2009
Xaver schrieb:Womit sich aber keine GEMEINSAME Diskussion ergibt! Die Zeiten der "Sekretärin" sind ja wohl hoffentlich ein für allemal vorbei.
Zudem wird nichts "breitgetreten", letztlich findet hier "nur" ein Meinungsaustausch statt, an dem sich jeder beteiligen kann, aber nicht muss.
Kluge Worte! Passen!
CRR Smalltalk 155 - Mit allen Wassern gewaschen -
Fahrspass - 18.06.2009
FremderKerl schrieb:weil man da bestimmt auch anders drüber reden kann und in einer anderen form, als es momentan läuft..ganz einfach...
Aus meiner Sicht gibt es nichts, worüber wir reden müßten und das habe ich Dir schon vor Wochen gesagt. Es gibt keine Regeln darüber, wie man den ST zu nutzen hat (sonst hätte ich mich dazu auch schon geäußert). Einige nutzen ihn halt anders als wieder andere ...
Was ist Dein Problem?
perdi - 18.06.2009
Könnte mir mal jemand sagen, was ich tun muss, damit ich auch mal eine Breitseite abbekomme?
Musste den Garagenschlüssel mittels eines Anrufes in Minsk ausfindig machen, deshalb bin ich noch nicht weg.
Egal wie, was und warum, so ganz verstehe ich es nicht ....
herbi - 18.06.2009
FremderKerl schrieb:..aber wenn man eben in anderen Foren ist kann man ja auch nichts mitbekommen, bzw. nicht drüber reden... mitlesen alleine hilft nicht...
Das ist arger Unfug. Nur weil man hier weniger oder gar nicht schreibt, dafür aber liest, unterbleibt doch keine automatische Meinungsbildung aus der Summe des "Geschriebenen". Wenn ich nun dein Schatten wäre , würde ich noch ergänzen : "ist nur meine meinung", aber das ergibt sich ja sowieso.
Ente - 18.06.2009
perdi schrieb:Könnte mir mal jemand sagen, was ich tun muss, damit ich auch mal eine Breitseite abbekomme?
Musste den Garagenschlüssel mittels eines Anrufes in Minsk ausfindig machen, deshalb bin ich noch nicht weg.
nix muss, alles kann.
m'chen - 18.06.2009
FremderKerl schrieb:..aber wenn man eben in anderen Foren ist kann man ja auch nichts mitbekommen, bzw. nicht drüber reden... mitlesen alleine hilft nicht...
Ich bin nur in anderen Chaptern unterwegs, das Forum habe ich noch nicht gewechselt. Und jemand der vor nicht allzu langer Zeit geäußert hat, dass er manchmal besser nichts sagt, sollte sich jetzt auch hierüber nicht bei anderen wundern, oder?

Außerdem kennen wir hier zum Großteil sicher noch den Vorfall, der zum Verlassen des Forums von Usern geführt hat, die namentlich mir hierfür die Schuld gegenben haben ohne jemals mit mir vorher über diese Dinge gesprochen zu haben. Da muss ich nicht wieder als "Depp/Schuldiger" vom Dienst herhalten ...
Just my 2 Cents ...
CRR Smalltalk 155 - Mit allen Wassern gewaschen - FremderKerl - 18.06.2009
Fahrspass schrieb:Aus meiner Sicht gibt es nichts, worüber wir reden müßten und das habe ich Dir schon vor Wochen gesagt. Es gibt keine Regeln darüber, wie man den ST zu nutzen hat (sonst hätte ich mich dazu auch schon geäußert). Einige nutzen ihn halt anders als wieder andere ...
Was ist Dein Problem?
Nach eurem gemeinsamen "Auftauchen" dachte ich, ihr hätte das Bedürfnis über was reden zu müssen..hab mich dann wohl getäuscht..dann vergessen wir das doch einfach
Fahrspass - 18.06.2009
perdi schrieb:Könnte mir mal jemand sagen, was ich tun muss, damit ich auch mal eine Breitseite abbekomme?....
Eine Steilvorlage liefern ...
herbi - 18.06.2009
perdi schrieb:Könnte mir mal jemand sagen, was ich tun muss, damit ich auch mal eine Breitseite abbekomme?
Aus dem Eigenleben deines Garagenschlüssels ergibt sich kein Anlass für eine Breitseite.
Wie sollte man auch einen Garagenschlüssel verstehen ???