CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
SirJohn - 27.08.2009
kleinerSchelm schrieb:...und Dank der flachen Scheibe schaut dann mein Kopf genauso oben raus wie bei all den anderen 08/15-Cabrios, die (unter anderem) aus dem Grund nie den Weg in mein Carport finden würden...
Och komm so groß biste nun auch nicht - Angeber
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Thor - 27.08.2009
kleinerSchelm schrieb:...und Dank der flachen Scheibe schaut dann mein Kopf genauso oben raus wie bei all den anderen 08/15-Cabrios, die (unter anderem) aus dem Grund nie den Weg in mein Carport finden würden...
...auf diesem Bild sieht die Frontscheibe steiler aus!
Thor - 27.08.2009
CooperS schrieb:
my next MINI 
![[Bild: mini+roadster.jpg]](http://4.bp.blogspot.com/_tjTqKBNGr8Q/SjllizXxCSI/AAAAAAAADaM/UtpXLZ-cAns/s400/mini+roadster.jpg)
:pfeif:
kleinerSchelm - 27.08.2009
CooperS schrieb:Och komm so groß biste nun auch nicht - Angeber 
Dann ist wohl mein Oberkörper zu lang
So muss ich im MX5 meinen Kopf 90° auf die Schulter klappen, um überhaupt die Straße zu sehen

. Bei allen anderen in Frage kommenden Cabrios ist bei 80-90 km/h Schluss mit lustig, weil der Fahrtwind wirklich ätzend über die Scheibe kommt. Fühlt sich an, als würde man permanent auf meinen Kopf patschen

.
Einzig im MINI sitze ich so "drin", dass es weder mit Sicht noch Luft irgendwelche störenden Probleme gibt

. Wobei ich zugeben muss, dass es mir beim MINI sogar egal wäre, vermutlich hätte ich ihn auch ohne Scheibe gekauft
Soll MINI doch plattgewalzte Variationen im Stil von Tigra, 306cc etc. auf den Markt schmeissen... ich bleib lieber bei den liebgewonnen Modellen mit Auto-Scooter-Charme
holliewood - 27.08.2009
Thor schrieb:
Da ist mir das Coupé lieber!
Onkel Willi - 27.08.2009
Thor schrieb:
da sieht mir der arsch zu pummelig aus.
kleinerSchelm - 27.08.2009
Thor schrieb:...auf diesem Bild sieht die Frontscheibe steiler aus!
Auf dem Bild sieht es auch nach der aktuellen Baureihe in gepimpt aus... vergleich mal die Scheinwerfer mit dem Bild darunter.
SirJohn - 27.08.2009
kleinerSchelm schrieb:weil der Fahrtwind wirklich ätzend über die Scheibe kommt. Fühlt sich an, als würde man permanent auf meinen Kopf patschen
Thor - 27.08.2009
kleinerSchelm schrieb:Bei allen anderen in Frage kommenden Cabrios ist bei 80-90 km/h Schluss mit lustig, weil der Fahrtwind wirklich ätzend über die Scheibe kommt. Fühlt sich an, als würde man permanent auf meinen Kopf patschen
.

das Gefühl kenn ich doch...
Onkel Willi - 27.08.2009
Thor schrieb:
das Gefühl kenn ich doch...
deswegen fährst du jetzt auch geschlossen oder wie?