CRR-Smalltalk 164 - Schluss mit dem Gesülze !! -
piri - 18.09.2009
Seit wann seid ihr in diesem Abteil anspruchsvoll? hab ich etwas verpasst?
Xaver - 18.09.2009
herbi schrieb:Bedburg = JA, mind. 2 Genrationen zuvor
Bedburg-Hau = Unterstellung deinerseits, unbestätigt und unzutreffend ( natürlich )
Niederländer = JA, auch mind 2 Generationen zuvor.
Hassden Broblem damiid , Alder ?
Welche Versprechung ??????
Papperlapapp, einmal Holländer = immer Holländer. Und nein, ich habe kein Problem damit, ganz im Gegenteil, ich finde es durchaus amüsant
herbi - 18.09.2009
herbi schrieb:Und bitte weiter mit den anspruchsvollen Texten :
piri schrieb:Seit wann seid ihr in diesem Abteil anspruchsvoll? hab ich etwas verpasst?

Nur für dich das Posting #1 noch mal. Es war ja dringender Änderungsbedarf gegeben.....
piri - 18.09.2009
herbi schrieb:Er möchte halt einfach mal wieder auf einer europäischen Minderheit herumhacken.....
Das herumhacken auf Holländern ist abba nicht gut, sind doch alles nette Menschen
Xaver - 18.09.2009
herbi schrieb:Entschuldige Piri, Ksawjee versucht gerade , den qualitativen Anspruch dieses Threads zu erfüllen und nimmt reichlich Anlauf dazu........................

Immerhin, der Versuch ist ja in diesem Falle nicht strafbar.
herbi schrieb:Er möchte halt einfach mal wieder auf einer europäischen Minderheit herumhacken.....
Sagen wir lieber so, es ist eine zu große Minderheit
piri schrieb:Seit wann seid ihr in diesem Abteil anspruchsvoll? hab ich etwas verpasst?

Siehst Herbi, sie glaubt es Dir auch nicht
herbi - 18.09.2009
Xaver schrieb:Papperlapapp, einmal Holländer = immer Holländer. Und nein, ich habe kein Problem damit, ganz im Gegenteil, ich finde es durchaus amüsant 
Bitte um eine Übersetzung von Pater La Pape .
Einmal Xaver = immer Xaver, auch wenn das schwarze Fell zwischenzeitlich ausgefallen ist ......
herbi - 18.09.2009
Xaver schrieb:Siehst Herbi, sie glaubt es Dir auch nicht 
Doch , ganz sicher, so wie inzwischen fast alle. Sie wusste es nur noch nicht.
piri - 18.09.2009
So, für heute hatte ich genug "anspruchvolles", mein Putzeimer ruft.
Tschööö

und nochmals schönes WE und wie us m'chen sagte: TGIF
herbi - 18.09.2009
piri schrieb:Das herumhacken auf Holländern ist abba nicht gut, sind doch alles nette Menschen 
Ich fürchte, für Xaver sind nur die nett, die er nach Strich und Faden fertig machen kann. Aber da er ja gegen Niederländer nix wirklich wirksames hat.........
Xaver - 18.09.2009
piri schrieb:Das herumhacken auf Holländern ist abba nicht gut, sind doch alles nette Menschen 
Ja, so wie beispielsweise die Besatzung des fliegenden Holländers
herbi schrieb:Einmal Xaver = immer Xaver, auch wenn das schwarze Fell zwischenzeitlich ausgefallen ist ......
Nö, nicht wirklich.