Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Doenermann - 03.01.2010
LIZzy schrieb:sollte ich?
also wenn ich heute überhaupt vor die tür gehen kann, nehm ich ihn mit und hüpf als pinkfarbenes herzchen durch die botanik 
allerdings weiß ich gar nicht, ob ich aus dem haus rauskomm, wir sind sowas von eingeschneit, wir haben sogar schneeberge auf den fensterbrettern 
Hier sieht es auch nicht anders aus. Irgendwie macht das kein Spaß mehr. Ich find ja nicht mal den Schnee das schlimmste, sondern die Kälte

Wieso kann es nicht bei 20 °C schneien?! Das wär toll
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
LIZzy - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Hier sieht es auch nicht anders aus. Irgendwie macht das kein Spaß mehr. Ich find ja nicht mal den Schnee das schlimmste, sondern die Kälte
Wieso kann es nicht bei 20 °C schneien?! Das wär toll 
die kälte konnten wir zum glück aussperren. eigentlich müsste die dicke schneeschicht auf der mansion ja auch bald isolierend wirken - bei iglus funktioniert das ja auch

schnee bei 20 grad wär natürlich viel schöner, gern auch, wenns richtig heiß ist, da hat man gleich ne schöne abkühlung
Doenermann - 03.01.2010
LIZzy schrieb:die kälte konnten wir zum glück aussperren. eigentlich müsste die dicke schneeschicht auf der mansion ja auch bald isolierend wirken - bei iglus funktioniert das ja auch 
schnee bei 20 grad wär natürlich viel schöner, gern auch, wenns richtig heiß ist, da hat man gleich ne schöne abkühlung 
Leider nennt sich das ganze dann Regen und ist warm
Der Schnee muss hier auch irgendwie isolierend wirken. Zumindest spürt man keinen Wind mehr zwischen den Balken
LIZzy - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Leider nennt sich das ganze dann Regen und ist warm 
besserwisser

Zitat:Der Schnee muss hier auch irgendwie isolierend wirken. Zumindest spürt man keinen Wind mehr zwischen den Balken

siehsu, hat das ganze also auch sein gutes

kann man jetzt nur hoffen, dass es nicht irgendwo anfängt durchzutropfen
Doenermann - 03.01.2010
LIZzy schrieb:besserwisser 
Zitat:siehsu, hat das ganze also auch sein gutes
kann man jetzt nur hoffen, dass es nicht irgendwo anfängt durchzutropfen 

Aber ist ja nicht mehr lange
LIZzy - 03.01.2010
Doenermann schrieb:
Aber ist ja nicht mehr lange

ne, der frühling steht ja quasi vor der tür

abba das hört hier einfach nicht auf zu schneien, es rieselt nun schon den dritten tag ununterbrochen. da soll mir mal einer mit klimaerwärmung kommen

wir machen ja nun wirklich viel für kuschlig warme winter, und was hats gebracht? nüschte
Doenermann - 03.01.2010
LIZzy schrieb:ne, der frühling steht ja quasi vor der tür 
abba das hört hier einfach nicht auf zu schneien, es rieselt nun schon den dritten tag ununterbrochen. da soll mir mal einer mit klimaerwärmung kommen
wir machen ja nun wirklich viel für kuschlig warme winter, und was hats gebracht? nüschte 

Mehr fahren geht ja nun echt nicht mehr

Aber vielleicht nächsten Winter dann mal mollig warme 25°C
LIZzy - 03.01.2010
Doenermann schrieb:
Mehr fahren geht ja nun echt nicht mehr 
Aber vielleicht nächsten Winter dann mal mollig warme 25°C 
ich hab das gefühl, die entwicklung der wintertemperaturen hängt maßgeblich von unserer tourenplanung für dieses jahr ab

wir sollten wirklich darüber nachdenken, das arbeiten komplett einzustellen und nur noch für schönes wetter zu fahren. vielleicht bekommen wir ja nen sponsor. die kühlschrankindustrie dürfte interessiert sein
Doenermann - 03.01.2010
LIZzy schrieb:ich hab das gefühl, die entwicklung der wintertemperaturen hängt maßgeblich von unserer tourenplanung für dieses jahr ab 

wir sollten wirklich darüber nachdenken, das arbeiten komplett einzustellen und nur noch für schönes wetter zu fahren. vielleicht bekommen wir ja nen sponsor. die kühlschrankindustrie dürfte interessiert sein 

Ich werd gleich mal n Schreiben aufsetzen
LIZzy - 03.01.2010
Doenermann schrieb:
Ich werd gleich mal n Schreiben aufsetzen 
auja