CRR-Wohnzimmer 17 - warum Jungs die Mädels nicht ..... - Mogelpackung - 30.01.2010
Guinevere schrieb:ich habe keine Parkplätze mehr unten auf dem Hof sind bestimmt 60 cm Schnee und es schneit immer noch und an der Straße sind nur noch Schneeberge ...... ich will jemanden beschimpfen 
....hier ist Sonnenschein
CRR-Wohnzimmer 17 - warum Jungs die Mädels nicht ..... -
CheckeredGirl - 30.01.2010
Mogelpackung schrieb:
....hier ist Sonnenschein 

das ist so gemein, hier schneit es unaufhörlich, von wegen Sonne .....
Kitty ist kaum noch zu erkennen ...... ich will nicht mehr .....
CRR-Wohnzimmer 17 - warum Jungs die Mädels nicht ..... - Mogelpackung - 30.01.2010
Guinevere schrieb:

das ist so gemein, hier schneit es unaufhörlich, von wegen Sonne .....
Kitty ist kaum noch zu erkennen ...... ich will nicht mehr .....
wie das doch unterschiedlich sein kann.
verzweifel nicht
muss doch schön aussehen
Mogelpackung schrieb:wie das doch unterschiedlich sein kann.
verzweifel nicht 
muss doch schön aussehen 
wenn man sich mit jemandem auf das Sofa kuscheln könnte durchs Fenster auf den Schnee schaut und mit Parkplatz, Kehrwoche und so nix am Hut hat - ja dann wäre es schön .... doch ich verzweifle an den Schneeflocken die unaufhörlich vom Himmel fallen

und jetzt friert es auch wieder !
Guinevere schrieb:wenn man sich mit jemandem auf das Sofa kuscheln könnte durchs Fenster auf den Schnee schaut und mit Parkplatz, Kehrwoche und so nix am Hut hat - ja dann wäre es schön .... doch ich verzweifle an den Schneeflocken die unaufhörlich vom Himmel fallen
und jetzt friert es auch wieder !
.......und deine Wandergruppe
Mogelpackung schrieb:.......und deine Wandergruppe 
wandert noch ... verschollen sozusagen, und es ist schon wieder dunkel, hoffentlich haben die sich nicht verlaufen ? Busse fahren auch nicht !
Guinevere schrieb:wandert noch ... verschollen sozusagen, und es ist schon wieder dunkel, hoffentlich haben die sich nicht verlaufen ? Busse fahren auch nicht !
die werden wohl zurückfinden
und übernachten die denn auch bei dir
Mogelpackung schrieb:die werden wohl zurückfinden
und übernachten die denn auch bei dir 
ja, sind heute mittag gekommen und haben zimmer bezogen und dann auf zur wanderung !
Farfalla - 30.01.2010
Huhu ihr Lieben
@Dette: nicht verzweifeln

ich tu´s ja auch nicht...
War tatsächlich eben ein wenig durch den Schnee reiten, Sonne war auch mit dabei, so dass es gar nicht so kalt war...hat Spaß gemacht, aber die Fahrerei war gar nicht witzig...musste rund 3 km über eine glatte Eisbahn fahren...wie inner Einssporthalle sah das aus...sowas hab ich noch nicht gesehen
Farfalla schrieb:Huhu ihr Lieben 
@Dette: nicht verzweifeln
ich tu´s ja auch nicht...
War tatsächlich eben ein wenig durch den Schnee reiten, Sonne war auch mit dabei, so dass es gar nicht so kalt war...hat Spaß gemacht, aber die Fahrerei war gar nicht witzig...musste rund 3 km über eine glatte Eisbahn fahren...wie inner Einssporthalle sah das aus...sowas hab ich noch nicht gesehen 

huhu , ist halt alles doof !

doof doof doof