MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind (/showthread.php?tid=33538)



Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 09.04.2010

Doenermann schrieb:So, das wichtigste ist gemacht und das Navi schon mit Daten gefüttert Yeah!



Hey Sven Winken

Nen Vogel Träum weiter. Wir werden morgen wie die Klosterschwestern fahren. Ich bin doch ein Engel

wie die klosterschwester, aus der louis de fuenes polizeifilmenHead ScratchMr. Gulf, fuer so einen fahrstil muss ich noch ueben.He He

jetzt versteh ich warum mir kati was von gondeln geschrieben hat.Party 01


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 09.04.2010

svenidd schrieb:wie die klosterschwester, aus der louis de fuenes polizeifilmenHead ScratchMr. Gulf, fuer so einen fahrstil muss ich noch ueben.He He

Und wieder einmal kann ich nicht mitreden Oops!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 09.04.2010

svenidd schrieb:wie die klosterschwester, aus der louis de fuenes polizeifilmenHead ScratchMr. Gulf, fuer so einen fahrstil muss ich noch ueben.He He

Und wieder einmal kann ich nicht mitreden Oops!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 09.04.2010

blacky schrieb:Genau. Top
Besonders Du. Mr. Orange

Tach zusammen. Winke 02
Noch mal kurz rein schau, bevor ich gleich ins Bett verschwinde.


Winke 02 nach p, morgen ist ja nicht mehr weitParty!!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 09.04.2010

blacky schrieb:Genau. Top
Besonders Du. Mr. Orange

Tach zusammen. Winke 02
Noch mal kurz rein schau, bevor ich gleich ins Bett verschwinde.


Winke 02 nach p, morgen ist ja nicht mehr weitParty!!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 09.04.2010

Doenermann schrieb:Natürlich besonders ich. Nachdem ich heute mit Erschrecken festgestellt hab, dass ich mit nem 3/4 vollen Tank noch ne Restreichweite von unter 350 km hatte, muss ich es jetzt ruhiger angehen lassen Oops!

Aber erstmal:
Hallihallo Blacky-Bärchen Glomp

Klingt als wärste ganz schön fertig? Trost
Weißt du schon wie lange du morgen malochen musst? Kannst dich ja bei einem von uns melden, wenn du fertig bist Zwinkern

Huhu Döni Knuddeln,

naja, bin bissel knülle.
Und da ich morgen lieber früh auf Arbeit sein will, um dann auch früh wieder zu gehen. Lol
Zumindest hoffe ich mal, dass das so klappt.
Also ich schätze mal, dass ich so gegen 15 Uhr aus B weg komme. Dann gute 2h Fahrt (werde mich beeilen Devil! Zwinkern).
Also vor 17 Uhr werde ich auf keinen Fall da sein, eher später, denke ich mal.
Also ich brauche dann auch noch nen Platz am Kindertisch. Zwinkern

Hab eben nachgelesen.
Mensch, da hab ich ja endlich mal ne Chance gegen Dich, wenn Du jetzt fahrtechnisch etwas "gehandicapt" bist. Zwinkern Devil!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 09.04.2010

Doenermann schrieb:Natürlich besonders ich. Nachdem ich heute mit Erschrecken festgestellt hab, dass ich mit nem 3/4 vollen Tank noch ne Restreichweite von unter 350 km hatte, muss ich es jetzt ruhiger angehen lassen Oops!

Aber erstmal:
Hallihallo Blacky-Bärchen Glomp

Klingt als wärste ganz schön fertig? Trost
Weißt du schon wie lange du morgen malochen musst? Kannst dich ja bei einem von uns melden, wenn du fertig bist Zwinkern

Huhu Döni Knuddeln,

naja, bin bissel knülle.
Und da ich morgen lieber früh auf Arbeit sein will, um dann auch früh wieder zu gehen. Lol
Zumindest hoffe ich mal, dass das so klappt.
Also ich schätze mal, dass ich so gegen 15 Uhr aus B weg komme. Dann gute 2h Fahrt (werde mich beeilen Devil! Zwinkern).
Also vor 17 Uhr werde ich auf keinen Fall da sein, eher später, denke ich mal.
Also ich brauche dann auch noch nen Platz am Kindertisch. Zwinkern

Hab eben nachgelesen.
Mensch, da hab ich ja endlich mal ne Chance gegen Dich, wenn Du jetzt fahrtechnisch etwas "gehandicapt" bist. Zwinkern Devil!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 09.04.2010

svenidd schrieb:Winke 02 nach p, morgen ist ja nicht mehr weitParty!!

Hallo Sven, Winke 02

naja, einmal noch kurz auf Arbeit und dann geht's los. Yeah!
Ick froi mia. Top


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 09.04.2010

svenidd schrieb:Winke 02 nach p, morgen ist ja nicht mehr weitParty!!

Hallo Sven, Winke 02

naja, einmal noch kurz auf Arbeit und dann geht's los. Yeah!
Ick froi mia. Top


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 09.04.2010

Doenermann schrieb:Und wieder einmal kann ich nicht mitreden Oops!

blacky, kann dir das bestimmt erklaeren. mit louis de funes filmen sind wir gross geworden. Top