MINI² - Die ComMINIty
MINI Connected - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² Country-/Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=224)
+----- Forum: Unterhaltung (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=234)
+----- Thema: MINI Connected (/showthread.php?tid=35190)



MINI Connected - Ayita - 08.02.2012

Kater Karlo schrieb:Finds super - heute alles bis auf die Videofunktion erfolgreich getestet mit dem Media SnapIn Adapter. Top
Danke nochmal für Eure Starthilfe.

MINI Connected rockt echt! Yeah!

Top Hast du deinen Countryman schon?

Edit: Hab es eben gelesen! Zwinkern Glückwunsch und ganz viel Spaß!


MINI Connected - Kater Karlo - 09.02.2012

Ayita schrieb:Top Hast du deinen Countryman schon?

Edit: Hab es eben gelesen! Zwinkern Glückwunsch und ganz viel Spaß!

Jou, hab ihn seit Dienstag und bin begeistert! Mr. Orange
Hab zwar ne Weile gebraucht bis ich alles was es im Infotainment Universum des Mini alles gibt komplett ausgetestet habe, aber es klappt alles und bin begeistert. Mr. Orange

BTW:
Zum Thema "Audioabsenkung während Naviansagen" - ich kenne die Möglichkeiten der Anpassungen WÄHREND aktiver Durchsagen, Telefonaten etc. und auch die Settings im Einstellungsmenü "Klang", aber so wie es aussieht gibt es nichts zum Einstellen einer Audioabsenkung im MINI (d.h. die Lautstärke der Musikwiedergabe wird während aktiver Naviansagen automatisch heruntergeregelt, so dass trotz lauter Musik die Ansagen trotzdem verstanden werden).

Ich kenne diese Funktion von BMW und anderen Fahrzeugen, aber so wie es aussieht hat MINI das wohl nicht...? Head Scratch


MINI Connected - Ayita - 09.02.2012

Kater Karlo schrieb:Jou, hab ihn seit Dienstag und bin begeistert! Mr. Orange
Hab zwar ne Weile gebraucht bis ich alles was es im Infotainment Universum des Mini alles gibt komplett ausgetestet habe, aber es klappt alles und bin begeistert. Mr. Orange

BTW:
Zum Thema "Audioabsenkung während Naviansagen" - ich kenne die Möglichkeiten der Anpassungen WÄHREND aktiver Durchsagen, Telefonaten etc. und auch die Settings im Einstellungsmenü "Klang", aber so wie es aussieht gibt es nichts zum Einstellen einer Audioabsenkung im MINI (d.h. die Lautstärke der Musikwiedergabe wird während aktiver Naviansagen automatisch heruntergeregelt, so dass trotz lauter Musik die Ansagen trotzdem verstanden werden).

Ich kenne diese Funktion von BMW und anderen Fahrzeugen, aber so wie es aussieht hat MINI das wohl nicht...? Head Scratch

Head Scratch Also meine macht das, eben so bei den Durchsagen von Mission Controle. Werde beim nächsten Fahren mal schauen, wo und wie das eingestellt ist! Zwinkern

Hübsch schaut er aus, dein Kater Karlo! Top Und noch so schön sauber, vor allem innen! Kichern


MINI Connected - Kater Karlo - 09.02.2012

Zwinkern
Ayita schrieb:Head Scratch Also meine macht das, eben so bei den Durchsagen von Mission Controle. Werde beim nächsten Fahren mal schauen, wo und wie das eingestellt ist! Zwinkern

Klasse, Danke! Smile :)
Bin gespannt.....

Innen sauber?
Ach ja...das geht normalerweise schnell....warte mal bis meine bessere Hälfte ein paar Mal mitgefahren ist...Zwinkern


MINI Connected - FrankyM - 24.02.2012

Kater Karlo schrieb:...
Da der Vorgang beim Einrichten der App nirgends verifiziert wird/werden musste war/bin ich mir nicht sicher, ob das alles ist.
Hätte erwartet, dass man den Namen bei der Übergabe bekommt und/oder sich online registrieren muss, aber dem scheint nicht so zu sein, oder? Head Scratch

Hi KK,
wenn Du Dich bei MINI Connected registrierst, bekommst Du eine Mail mit einem Bestätigungslink. Den musst Du innerhalb weniger Tage öffnen, sonst wird Dein Account (nach vorherigem reminder) wieder entfernt.

Ich glaube übrigens, man kann auch die Mailadresse für Google Send to Car verwenden.

Viele Grüße,
Frank


MINI Connected - JumboHH - 24.02.2012

FrankyM schrieb:...
Ich glaube übrigens, man kann auch die Mailadresse für Google Send to Car verwenden.

Viele Grüße,
Frank

Man kann nicht, man muss!


MINI Connected - VanGTO - 24.02.2012

JumboHH schrieb:Man kann nicht, man muss!

Ich nehm hier immer meinen MINI Connected Benutzernamen.


MINI Connected - Ayita - 24.02.2012

Kater Karlo schrieb:BTW:
Zum Thema "Audioabsenkung während Naviansagen" - ich kenne die Möglichkeiten der Anpassungen WÄHREND aktiver Durchsagen, Telefonaten etc. und auch die Settings im Einstellungsmenü "Klang", aber so wie es aussieht gibt es nichts zum Einstellen einer Audioabsenkung im MINI (d.h. die Lautstärke der Musikwiedergabe wird während aktiver Naviansagen automatisch heruntergeregelt, so dass trotz lauter Musik die Ansagen trotzdem verstanden werden).

Ich kenne diese Funktion von BMW und anderen Fahrzeugen, aber so wie es aussieht hat MINI das wohl nicht...? Head Scratch

Habe jetzt noch mal nachgeschaut, das absenken der Lautstärke macht der MINI nur bei Mision Controle, beim Navi nicht! Schulter zucken Warum auch immer!


MINI Connected - gq_mini - 29.02.2012

Servus,

habe meinen Landmann bekommen und wollte das "WebRadio" und "Driving Excitiement" benutzten, aber in der APP am iPhone ist das Symbol hinten durchgestrichen, muss ich was aktivieren?


MINI Connected - bangser - 29.02.2012

Kannst in der app umstellen. Drück mal unter MINI Apps rechts oben auf den kleinen MINI. Für Webradio und Driving Excitement "Excitment" bzw. "Web Sounds" auswählen... Zwinkern