Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner -
Bastl - 17.10.2010
Tati76 schrieb:
das gleiche bei diesem verrückten, der vor nem tunnel vor nen zug gesprungen ist und vorher seine frau in diverse einzelteile zerstückelt hat ... und der sohnemann bleibt alleine zurück ...
Das war bei uns in WÜ... die letzten "Teile" der Frau hat man jetzt im Badesee gefunden...

was geht in den Menschen vor?
XNexusX - 17.10.2010
Wenn diese Leute Suizid begehen wollen, dann doch bitte so, dass Andere nicht in Mitleidenschaft gezogen werden., weil die haben dann ja doch (fast) den größten Schaden...
La Tatü - 17.10.2010
Bastl schrieb:Das war bei uns in WÜ... die letzten "Teile" der Frau hat man jetzt im Badesee gefunden...
was geht in den Menschen vor?
einfach nur schlimm ...
XNexusX schrieb:Wenn diese Leute Suizid begehen wollen, dann doch bitte so, dass Andere nicht in Mitleidenschaft gezogen werden., weil die haben dann ja doch (fast) den größten Schaden... 
ja, das denke ich mir auch immer wieder ...
der mann einer bekannten ist lokfahrer gewesen, aber nachdem ihm ein selbstmörder vor die lok gesprungen ist, hat er jahre gebraucht, bis er das soweit verdaut hatte, dass er seinen beruf wieder ausüben konnte ...
blöd war auch, dass ihn das ganze so sehr verändert hat, dass die beziehung in die brüche gegangen ist ...
vllt sollten wir wieder das thema wechseln
ab mittwoch schneit's auch bis in die täler ... na mahlzeit
Bastl - 17.10.2010
Tati76 schrieb:ab mittwoch schneit's auch bis in die täler ... na mahlzeit 
habe gestern die Heizung bei uns im Haus angemacht... vorher wars Dank des sonnigen Wetters warm genug in der Bude.. aber jetzt.... wenigstens regnets nicht .. in TBB ist verkaufsoffen.. mal sehn.. viellecht nen schönen Spaziergang und dann mal durch nen Möbelhaus schlendern... an uns soll die Konjunktur nicht kranken.
Joona - 17.10.2010
Tati76 schrieb:aber die spielen ja auch in der muppet-show mit 
...und ich arme Wurst bin mittendrin statt nur dabei
Tati76 schrieb:steht jetzt eigentlich schon ein termin für den mädelsabend? 
Mail kommt gleich, hab vorhin schon ne Umfrage erstellt
Tati76 schrieb:und was ist mit november-stammtisch? und weihnachtsstammtisch??
plan' doch mal! 

Wieso, das haben doch schon Flo und Maxi übernommen

- musst Du mal genauer gucken
Tati76 schrieb:hey, aber da wäre die tatortreinigung doch dann wieder sehr gefragt 
Tati76 schrieb:ab mittwoch schneit's auch bis in die täler ... na mahlzeit 
Ich hab noch gar keinen Bock auf Schnee

. Morgen kommen erstmal die Winterpellen drauf
Bastl - 17.10.2010
Joona schrieb:Ich hab noch gar keinen Bock auf Schnee
. Morgen kommen erstmal die Winterpellen drauf 
die hab ich seit gestern drauf... konnte mir die neuen Winterschlappen mit der Rückzahlung aus dem Leasingvertrag kostenneutral zulegen... Mann..bin ich froh.. endlich auch im Winter keine Runflats mehr...
La Tatü - 17.10.2010
hilfeeeee da liegt ne katze auf meinem bauch.... ist grad schlecht mit tippen
Bastl - 17.10.2010
Tati76 schrieb:hilfeeeee da liegt ne katze auf meinem bauch.... ist grad schlecht mit tippen 
beim Theman Katzen fallen mir wieder deine Nachbarn ein... aber will nicht die Stimmung töten... ich geh jetzt Putzen...
La Tatü - 17.10.2010
winterpellen habbisch auch seit gestern druff, hase war fleißig

nur meine felgen sind irgendwie angegriffen

der vorbesitzer ist mit denen nicht wirklich pfleglich umgegangen und anscheinend fangen sie jetzt an zu oxidieren ...
La Tatü - 17.10.2010
Bastl schrieb:beim Theman Katzen fallen mir wieder deine Nachbarn ein... aber will nicht die Stimmung töten... ich geh jetzt Putzen...

sie ist schon wieder weg - schon was feines, wenn sie ihren milchtritt macht *autsch*
jajaaa, die nachbarn ... die haben den hasen gestern in der TG wieder vollgesabbelt - aber es lag keine versteckte einladung für irgendwas darin ... einfach nur belangloses blabla