CE-ST 59 - Peaches und die Peach-Boys -
omufflon - 22.10.2010
Doenermann schrieb:Stammtische habt ihr doch aber auch. 
Aber keine mit Pizza

Was machst du denn eigentlich in deinem jugendlichen Alter Freitag Abend am PC...du müsstest doch auf der Piste sein
Doenermann - 22.10.2010
omufflon schrieb:Aber keine mit Pizza 
Was machst du denn eigentlich in deinem jugendlichen Alter Freitag Abend am PC...du müsstest doch auf der Piste sein 
Heute nicht. Muss morgen wieder früh raus. Dieses WE ist arbeiten angesagt. Da ist essig mit weggehen
omufflon - 22.10.2010
Doenermann schrieb:Heute nicht. Muss morgen wieder früh raus. Dieses WE ist arbeiten angesagt. Da ist essig mit weggehen 
Gut dann beobachte ich dich und morgen Abend pass ich schon mal auf
Doenermann - 22.10.2010
omufflon schrieb:Gut dann beobachte ich dich und morgen Abend pass ich schon mal auf 
Muss Sonntag auch arbeiten.

Also morgen Abend wird wohl auch nichts werden
omufflon - 22.10.2010
Doenermann schrieb:Muss Sonntag auch arbeiten.
Also morgen Abend wird wohl auch nichts werden
Sonntag

...selbst in der Firma mit dem Stern muss doch niemand Sonntags arbeiten...oder habt ihr Tag der offenen Tür
Doenermann - 22.10.2010
omufflon schrieb:Sonntag
...selbst in der Firma mit dem Stern muss doch niemand Sonntags arbeiten...oder habt ihr Tag der offenen Tür 
Wir haben jeden Sonntag Schautag. Da wechselt sich n ausgewählter Kreis von Azubis ab. Einer muss dann immer da sein und aufs AH aufpassen. Diesen Sonntag bin ich es eben
omufflon - 22.10.2010
Doenermann schrieb:Wir haben jeden Sonntag Schautag. Da wechselt sich n ausgewählter Kreis von Azubis ab. Einer muss dann immer da sein und aufs AH aufpassen. Diesen Sonntag bin ich es eben 
Schautag...noch nie gehört...aber auf was passt du denn auf...Mercedes klaut doch eh keiner...du weißt ja...Rentner sind ehrlich
Doenermann - 22.10.2010
omufflon schrieb:Schautag...noch nie gehört...aber auf was passt du denn auf...Mercedes klaut doch eh keiner...du weißt ja...Rentner sind ehrlich 
Manchmal frage ich mich das auch

Aber man will sich ja nicht beschwerden
omufflon - 22.10.2010
Doenermann schrieb:Manchmal frage ich mich das auch 
Aber man will sich ja nicht beschwerden 
Natürlich nicht

...na dann werde ich auch mal was essen und schauen was ich so anstelle...nicht das man noch denkt ich wär so ein Freak der ständig vorm PC sitzt...Cyberwelt lässt grüßen...das sind dann solche mit über 35000 Beiträgen
Doenermann - 22.10.2010
omufflon schrieb:Natürlich nicht
...na dann werde ich auch mal was essen und schauen was ich so anstelle...nicht das man noch denkt ich wär so ein Freak der ständig vorm PC sitzt...Cyberwelt lässt grüßen...das sind dann solche mit über 35000 Beiträgen 
Ja Wahnsinn, dann sitz doch alleine vorm Fernseher