MINI² - Die ComMINIty
Must-Haves für MINI-Fahrer - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² sammelwahn (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Must-Haves für MINI-Fahrer (/showthread.php?tid=40312)

Must-Haves für MINI-Fahrer - Satanixe - 30.12.2012

...herrlich zuzusehen wie sich alle auf die küchenacessoires stürzen.. die stärksten männer werden schwach wenn mini drauf steht He He Totlachen Zwinkern schade dass mein wasserkocher noch so super funzt...

Must-Haves für MINI-Fahrer - Cappo - 30.12.2012

Pfeifen ...hehehe hat meine Frau vorher auch schon gesagt....Waasss? Du hast dich noch NIE für Toaster interessiert !! Mr. Orange

Must-Haves für MINI-Fahrer - alfred_t - 30.12.2012

Cappo schrieb:Pfeifen ...hehehe hat meine Frau vorher auch schon gesagt....Waasss? Du hast dich noch NIE für Toaster interessiert !! Mr. Orange

Ist das geil Sonne

Must-Haves für MINI-Fahrer - minisilv - 01.01.2013

dress4mini schrieb:Habe hier auch was hübsches. Neue accessoires für Deinen MINI Top
dress4mini.com/shop

Hallo dress4mini,
was würden denn die "Unterlegscheiben für Getränkeholder" kosten bzw. Preis hier fürs Mini-Forum? Devil!

Must-Haves für MINI-Fahrer - derOdin - 01.01.2013

Satanixe schrieb:...herrlich zuzusehen wie sich alle auf die küchenacessoires stürzen.. die stärksten männer werden schwach wenn mini drauf steht He He Totlachen Zwinkern schade dass mein wasserkocher noch so super funzt...

freu mich schon tierisch auf den Toaster.... Sonntag früh gibt's immer Toastbrot Mr. Orange Mein alter Edelstahltoaster funktioniert einwandfrei.... trotzdem muss der Geile Minitoaster her Mr. Orange

Must-Haves für MINI-Fahrer - winti cooper s - 01.01.2013

derOdin schrieb:freu mich schon tierisch auf den Toaster.... Sonntag früh gibt's immer Toastbrot Mr. Orange Mein alter Edelstahltoaster funktioniert einwandfrei.... trotzdem muss der Geile Minitoaster her Mr. Orange

kenn ich nur zu gut....auch bei mir steht ein MINI-toaster ind er küche... und 2 im keller als "vorrat" Zwinkern

Must-Haves für MINI-Fahrer - minisilv - 01.01.2013

Satanixe schrieb:...herrlich zuzusehen wie sich alle auf die küchenacessoires stürzen.. die stärksten männer werden schwach wenn mini drauf steht He He Totlachen Zwinkern schade dass mein wasserkocher noch so super funzt...

Hey Juliane, und was ist mit dem geilen Toaster genau in unserer Wagenfarbe Yeah!

Wünsche Dir ganz liebe Neujahrsgrüsse Winke 02
minisilv He He

Must-Haves für MINI-Fahrer - Satanixe - 01.01.2013

minisilv schrieb:Hey Juliane, und was ist mit dem geilen Toaster genau in unserer Wagenfarbe Yeah!

Wünsche Dir ganz liebe Neujahrsgrüsse Winke 02
minisilv He He

Jaja schon gut, aber ich denke wenn mein toaster noch super funzt, behalt ich den auch erst mal- auch wenn er nicht blau ist. Meinem freund hab ich versprochen, dass nur einer von kitchen aid ins haus kommt wenn der alte kaputt geht... Stricken
Danke schön, euch auch ein frohes neues jahr! Feuerwerk

Must-Haves für MINI-Fahrer - SebastianFX - 02.01.2013

Ah wie hammer der Toaster ist!!
einfach geil.

wird direkt bestellt und passend dazu die Kaffeemaschiene!!

Must-Haves für MINI-Fahrer - SebastianFX - 02.01.2013

Ah wie hammer der Toaster ist!!
einfach geil.

wird direkt bestellt und passend dazu die Kaffeemaschiene!!