CRR Wohnzimmer-Smalltalk 66 - Kuscheliger Frühling ist da -
Farfalla - 02.04.2012
CheckeredGirl schrieb:
meine Süße
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 66 - Kuscheliger Frühling ist da - Mogelpackung - 02.04.2012
CheckeredGirl schrieb:
geht es besser
CheckeredGirl - 02.04.2012
Farfalla schrieb:meine Süße

Mogelpackung schrieb:geht es besser 
ja ein wenig ...danke ..wird schon werden ....
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 66 - Kuscheliger Frühling ist da - Mogelpackung - 02.04.2012
CheckeredGirl schrieb:
ja ein wenig ...danke ..wird schon werden ....
das ist doch schön zu hören
CheckeredGirl - 02.04.2012
muß los ...ich habe ja schließlich keinen Urlaub .....
CheckeredGirl schrieb:muß los ...ich habe ja schließlich keinen Urlaub .....
Farfalla - 02.04.2012
CheckeredGirl schrieb:muß los ...ich habe ja schließlich keinen Urlaub .....
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 66 - Kuscheliger Frühling ist da - James Blond 007 - 02.04.2012
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 66 - Kuscheliger Frühling ist da - James Blond 007 - 02.04.2012
Mogelpackung schrieb:jetzt habe ich es endlich geschafft 
[attachment=54048]

... ich denke mal die wenigsten können sich Vorstellen was da für eine Arbeit, Zeit, Geld und Nerven dahintersteckt
James Blond 007 schrieb:
... ich denke mal die wenigsten können sich Vorstellen was da für eine Arbeit, Zeit, Geld und Nerven dahintersteckt 
Danke, ich glaube schon, das sehr wohl viele wissen was das bedeutet. Es kommt auch auf den Inhalt an. Den haben die wenigsten gesehen. Aber du wirst ja auch am Freitag in den Genuß kommen, das Roadbook in Hände halten zu dürfen.
Leider gibt es drei Fehler - aber wer ist schon fehlerfrei. Es wird sich keiner verfahren.