CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
Der Friedhofsgärtner - 07.02.2013
Guten Abend aus Sasel

morgen dürfen Mutter und Kind nach Hause
CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
SirJohn - 07.02.2013
Guten Abend von zu Hause
Der Friedhofsgärtner schrieb:morgen dürfen Mutter und Kind nach Hause 
Sharon - 07.02.2013
Das Saalfelder Pils schmeckt mir aber schön :prost:
holliewood - 08.02.2013
Aloha
Endlich Wochenende!

Und Dienstag geht es erst wieder los!
Triplets - 08.02.2013
Moin,
heute bin ich freiwillig (!) im Büro, weil bei uns zu Hause Kleinkindalarm ist. So schallisoliert kann ich mein Arbeitszimmer gar nicht machen.
Der Friedhofsgärtner - 08.02.2013
Triplets schrieb:Moin,
heute bin ich freiwillig (!) im Büro, weil bei uns zu Hause Kleinkindalarm ist. So schallisoliert kann ich mein Arbeitszimmer gar nicht machen. 
moin, unser Enkelkind wohnt auch schön weit weg
Sharon - 08.02.2013
holliewood schrieb:Aloha 
Endlich Wochenende!
Und Dienstag geht es erst wieder los! 

Wenn die Bahn pünktlich ist, habe ich auch, ab Mittag-
Wochenende bis Dienstag 18:00 Uhr.
Wir fahren das Wochenende nach Wanne- eickel zum relaxen
Triplets - 08.02.2013
In Wanne-Eickel kann man relaxen?
minti - 08.02.2013
Moinsen
SirJohn - 08.02.2013
Wochenende habe ich schon seit gestern
Sharon schrieb:Wir fahren das Wochenende nach Wanne- eickel zum relaxen