HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
I love Mini - 02.04.2007
Herzlich Willkommen!
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
Öli - 02.04.2007
Na dann:
Herzlich Willkommen!
Rischard0001 - 05.04.2007
Endlich mal ein Bild von meinem Kleinen... der Sommer kann kommen...
mireni - 09.04.2007
Halli hallo, besser spät als nie, gell

Ja genau, Silkechillired, da haste ja mal richtig gutt aufgepasst

, das sinn mir!!!!
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - RyAnLeslie_21 - 16.10.2007
JUHU noch en R56! Willkommen Claudia!*!*
Kommst Du am SA auch nach St. Wendel?

Gruß Seb.
Übrigens stilvolle Auswahl deiner Extras
dasfotogen - 16.10.2007
Hallo!!!
Leider bin ich Samstag in Kölle, aber vielleicht beim nächsten Mal
Sonnige Grüße aus Saarbrücken
Claudia
Öli - 17.10.2007

Herzlich Willkommen bei den Verstrahlten, Claudi!!
aloa - 24.11.2007
@ Red Baron: Falls Dein Geburtsdatum stimmt
))) (
), wäre ich dann, wenn ich im Frühjahr mit meinem rot-silbernen Clubman zu Euch stoßen würde, der zweitälteste ???- und zudem auch noch ein Nachbar. Bin mal auf die Vorstellungen gespannt.
Helmut.
sixpack - 06.12.2007
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und würde mich gerne vorstellen.
Name Stefan (SIXPACK),
Fahrzeug MINI (seit 3 Wochen

)
Wohnort Gisingen (GAU)
vielleicht sieht man sich ja mal, bin auch selbst viel unterwegs. Wenn ich es machen kann komm ich auf den nächsten Stammtisch.
TR-CO666 - 06.12.2007
Herzlich Willkommen