WHO THE :SUN: IS??? - Der "Augen-auf-Thread" -
Rowan - 16.08.2007
Scotty schrieb:Vio sagt, sie hätte gewunken 
Oh, dann muss ich das wohl vor lauter Freude und Verkehr doch glatt uebersehen haben.
en_Voy - 30.09.2007
Hab vor ner halben stunde (so 1.40 uhr) Nen roten MINI cabrio in Ober- ramstadt gesehen. Fürs nummernschild wars leider zu dunkel.
Missis@ - 30.09.2007
en_Voy schrieb:Hab vor ner halben stunde (so 1.40 uhr) Nen roten MINI cabrio in Ober- ramstadt gesehen. Fürs nummernschild wars leider zu dunkel.
Ich war's net, meins is schwarz - auch im dunkeln
Baraka - 01.10.2007
Ich war's auch nicht ... "isch ahbe gah keihn Minih"
en_Voy - 02.10.2007
ha...udn ich hab schon wieder 2 sichtungen zu verkündigen....mensch jetzt muss aber mal jemand aufm forum dabei sein:
AAAAlso...heude morgen jagte mich ein schwarzer MINI durch den Wald am kühlen grund nach eberstadt rein...bei umgehung nieder ramstadt...das war so gegen 9.
udn eben auf dme nachhauseweg kam mir ein dunkelblauer Cabrio MINI entgegen..in eberstadt in der heinrich delp straße....so nu werr is es??
Nöchstes mal schreib ich mir auhc die nummernschilder auf
Scotty - 02.10.2007

...du willst jetzt aber nicht von jedem MINI berichten, den du triffst, oder?
en_Voy - 02.10.2007
Nö...aber diese beiden MINIs waren Frauengesteuert...is ja wohl ne erwähnung wert
WHO THE :SUN: IS??? - Der "Augen-auf-Thread" - LadyHecate - 03.10.2007
Ich sehe ständig Minis und grüße auch ganz fleisig.
Ihr sprecht hier öfter von Kärtchen! Was ist das? Macht Ihr die selber? Oder kann man die hier irgendwo ausdrucken?
2mD - 03.10.2007
das sind kleine visitenkärtchen vom forum
bekommste von uns ( bzw. meist von den mods oder hald von jemandem den en stapel hat *g* )
die ham die foren betreiber machen lassen und werden dann hald bei den diversen treffen immer weiter verteilt ( das auch ja jeder welche bekommt

)
also einfach mal bei nem treffen ( sei es nun stammtisch, schubber event, oder ner größeren veranstalltung oder was auch immer ) auftauchen

( wir beißen auch nicht

)
@ en_voy
also wenns danach ginge bräuchten wir wohl alle woche en neuen thread ( weil der alte voll is )

ich denke der thread hier is eher dafür gedacht besondere begegnungen zu erwähnen ( und sich drüber zu freuen

)
Scotty - 03.10.2007
@ladyhecate: die forumkärtchen gibt es kostenlos bei treffen von den moderatoren (sofern verfügbar)
@en_voy & 2mD: eigentlich ist dieser Thread dafür da, dass jemand, auch von ausserhalb, hier eine beschreibung und das kennzeichen posten kann, wenn jemand einen verstrahlten MINI nebst Fahrer(in) getroffen hat und der(die) identifiziert werden soll