MINI² - Die ComMINIty
25.11.2005 Weihnachtsfeier+Taufe in Dreieich - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: 25.11.2005 Weihnachtsfeier+Taufe in Dreieich (/showthread.php?tid=12639)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

25.11.2005 Weihnachtsfeier+Taufe in Dreieich - eS - 27.11.2005

Annemariesche schrieb:Darf ich die Kutsche jetzt fahren wos doch inner Familie bleibt Roter Teufel
die olle seifenkiste heisst jetzt offiziell "königliche Kutsche" - bisse selba schuld He He

und: "NEIN! du darfst ihn nicht fahren!" Lol

25.11.2005 Weihnachtsfeier+Taufe in Dreieich - italian_job - 27.11.2005

SebastianS schrieb:
  • @Anna und italian_job: schade das es nicht geklappt hat ... hoffentlich beim nächsten mal [Bild: w00t.gif]

eS schrieb:was für eine verstrahlte veranstaltung Sonne Lol Sonne

danke an alle mitwirkenden Anbeten ihr seid doch alle bekloppt! Mr. Orange

CRM ruuuulzz Party 01

P.S.
@lle, die's nicht geschafft haben: ihr habt gefehlt!!! Traurig

Schön vermisst worden zu sein, aber es hat einfach zu lange gedauert. Aber ich leiste Abbitte und gelobe Besserung Oops!. Ich habe mir gerade die Bilder angeschaut und gesehen was ich alles verpasst habe. Beim nächsten Mal passt es dann hoffentlich besser.

25.11.2005 Weihnachtsfeier+Taufe in Dreieich - Diana - 27.11.2005

Annemariesche schrieb:Yeah bin heute Mittag wieder heile und diesmal OHNE Stau nach Erfurt heimgekehrt...!!

Es hat sich echt gelohnt 2 Stunden für EUCH im Schneechaos zu versinken und "Heim" zu reisen Kuss
Hab mich gefreut Nico gesehn zu haben - und das an einem heiligen FREITAG Top

Vielen Dank an die Königsfamilie und dem Ehepaar OH!HA! für die lustigen Gespräche Yeah!
Und mein Glückwunsch an Cram der wohl am wenigstens zahlen musste Pfeiff

Ich muss aber gestehn dass ich das Essen und den komischen Typie extremst unangenehm fand!!! Und Vegetarische Knödel mit Fleisch sind nich fein Peitsche

Umso geiler die Taufe Yeah!
Schade dass das Wichteln unterging... Das wurd ja garnicht celebriert Püh!

Zu Guter Letzt:
Ich grüße mein Patenkind und den Papa Winke 02 Darf ich die Kutsche jetzt fahren wos doch inner Familie bleibt Roter Teufel
Und meine Schwegerin: Kuss Winke 02

Bis bald :winke01:

Eisige Grüße aus Erfurt
Euer Annemariesche

huhu, ja also was das essen und den typ angeht, kann ich nur zustimmen!!! aber schee wars trotzdem...ob du die kutsche fahren darfst...das muß der könig entscheiden...Yeah!

25.11.2005 Weihnachtsfeier+Taufe in Dreieich - cram - 27.11.2005

Annemariesche schrieb:Und mein Glückwunsch an Cram der wohl am wenigstens zahlen musste Pfeiff
Ein HOCH auf die Magenverstimmung Lol
Aber ich hab es sehr bedauert Mr. Orange

25.11.2005 Weihnachtsfeier+Taufe in Dreieich - CoolBlue - 27.11.2005

SOOO, heut geths mir besser Top Ich glaub ich hab mir am Freitag echt ein bischen den Magen verrenkt, nicht nur von der Menge her Pfeiff

Aber klasse wars Yeah! gemütlich, lustig, und äußerst bemerkenswert. Wenn mir mal meine Strings ausgehen, dann geh ich da nochmal essen Head Scratch

Das wichteln und taufen hat auch ne Menge Spaß gemacht Yeah!

Danke an alle Organisatoren Anbeten und Grüße an alle Neue , die ich an diesem Abend kennengelernt habe Winke 02

25.11.2005 Weihnachtsfeier+Taufe in Dreieich - Annemariesche - 27.11.2005

Diana schrieb:huhu, ja also was das essen und den typ angeht, kann ich nur zustimmen!!! aber schee wars trotzdem...ob du die kutsche fahren darfst...das muß der könig entscheiden...Yeah!

Tanten dürfen doch immer mal mit kleinen schützlinge in den Arm nehmen Püh! in dem Fall wäre ich dafür ne Runde zu blubbern Lol

@ Britta: Du auch??? Björn und ich hatten auch Bauchschmerzen den Samstag über... Head Scratch

@ Marc: Das nächste Mal simulierst du fein keine Magenverstimmung Du Du Du
Du musst auch mal lernen zu leiden Mr. Green

25.11.2005 Weihnachtsfeier+Taufe in Dreieich - cram - 27.11.2005

Annemariesche schrieb:Tanten dürfen doch immer mal mit kleinen schützlinge in den Arm nehmen Püh! in dem Fall wäre ich dafür ne Runde zu blubbern Lol

@ Britta: Du auch??? Björn und ich hatten auch Bauchschmerzen den Samstag über... Head Scratch

@ Marc: Das nächste Mal simulierst du fein keine Magenverstimmung Du Du Du
Du musst auch mal lernen zu leiden Mr. Green
OK, ich geb mir Mühe. Aber wenn ich dann Kotzen muß, übernimmst du die ganze Verantwortung Zwinkern

25.11.2005 Weihnachtsfeier+Taufe in Dreieich - Annemariesche - 27.11.2005

Ach das wird schon nicht passieren Nix Schuld!

25.11.2005 Weihnachtsfeier+Taufe in Dreieich - MiriamM35 - 27.11.2005

Echt, so viele haben sich den Magen verrenkt eek! also ich hatte nix Pfeiff
Jeden Tag könnte ich den bekloppten Helmut auch nicht ertragen, aber so ab und zu kann man sich den mal geben und die Tangas sind doch echt schick *hust* Mr. Orange

@Masina23: Schön das du den Weg gefunden hast Sonne

@SpicyMini: Danke, wir fanden es auch sehr lustig in der Ecke und sehen wird man sich bestimmt mal wieder, spätestens wenn der Micha nen Bastel-Auftrag bekommt Devil!

25.11.2005 Weihnachtsfeier+Taufe in Dreieich - SebastianS - 27.11.2005

masina23 schrieb:@ SebastianS hab gesagt das ich mich heute noch anmeldeLol !!!
Sonne Hi Masina Willkommen hier im Forum Yeah!