Spontan- und Sonntagstreffen II -
Kerstin - 17.07.2006
kleinerSchelm schrieb:![[Bild: h078.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/h078.gif)
Jepp
, ich hätte mich nur besser eincremen sollen, bin total verbrannt und habe Schüttelfrost

du auch?? ich hab auch kaum geschlafen. ich werd mich gleich mal zur arbeit quälen
aber sonst war der tag echt ein traum
Der Friedhofsgärtner - 17.07.2006
Kerstin schrieb:
du auch?? ich hab auch kaum geschlafen. ich werd mich gleich mal zur arbeit quälen 
aber sonst war der tag echt ein traum 
och mensch habt ihr euch so verbrannt :frage: , da ich ja so empfindlich bin schmier ich die sonnencreme gleich morgens auf die haut, dann kann sie schön einziehen bevor die sonne zum einsatz kommt.
SirJohn - 17.07.2006
kleinerSchelm schrieb:![[Bild: h078.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/h078.gif)
Jepp
, ich hätte mich nur besser eincremen sollen, bin total verbrannt und habe Schüttelfrost

oh oh das klingt aber gar nicht gut

na dann mal gute Besserung
SirJohn - 28.07.2006
Wie wärs heute mit einem spontan Feierabendtreffen im Beachclub oder z.B. im Stadtpark? So zum Einleuten des heiß geliebten Wochenendes. Jemand Lust auf ein Bierchen oder sonst was kaltes
Kerstin - 28.07.2006
vielleicht
wenn ich nicht ne stunde einen parkplatz suchen muß oder wegen überfüllung nicht gerade stehen kann
SirJohn - 28.07.2006
ich wär für den Biergarten im Landhaus Walter wer ist dafür
Sun & Shine - 28.07.2006
CooperS schrieb:Wie wärs heute mit einem spontan Feierabendtreffen im Beachclub oder z.B. im Stadtpark? So zum Einleuten des heiß geliebten Wochenendes. Jemand Lust auf ein Bierchen oder sonst was kaltes 
gute idee, haben aber leider keine zeit
SirJohn - 28.07.2006
schade

naja, dann sieht man sich eben bei einer anderen Gelegnheit
cat - 28.07.2006
vielleicht lieber abends lecker beim italiener essen gehen?
SirJohn - 28.07.2006
klingt auch nicht schlecht

lass uns nachher nochmal telefonieren