CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 48 -
Ente - 24.10.2006
DO-MI schrieb:Bin wieder da.
Hier geht ja voll die Post ab.
Mahlzeit
Fahrspass - 24.10.2006
CooperChris schrieb:nene....anderer arm !!! 
Ja, so ist gut ...
... und streich Dir mit Deinem schwachen Arm durch die Haare ...
... perfekt ...
...
CooperChris - 24.10.2006
Fahrspass schrieb:Ja, so ist gut ...
... und streich Dir mit Deinem schwachen Arm durch die Haare ...
... perfekt ...
...
kann ich die bilder für meine setcard haben ?

muß noch bei oppel über den neuen corsa rutschen...aber da ziehe ich die nietenhose an !
Maddin82 - 24.10.2006
Hier kann man ja nichts drauf schreiben.
Nur lesen und schmuntzeln.
Fahrspass - 24.10.2006
CooperChris schrieb:
kann ich die bilder für meine setcard haben ?
muß noch bei oppel über den neuen corsa rutschen...aber da ziehe ich die nietenhose an ! 
Klar kannst die haben. Die Negative bleiben hier. Bitte unten rechts unterschreiben - und auch auf der zweiten Seite nochmal ...
.. prima! Macht 850 Euro!
CooperChris - 24.10.2006
Fahrspass schrieb:Klar kannst die haben. Die Negative bleiben hier. Bitte unten rechts unterschreiben - und auch auf der zweiten Seite nochmal ...
.. prima! Macht 850 Euro! 
keule...schonmal was von
gage gehört ?
bekommst 20€ für deine mühen....die 830€ gage überweist du bitte auf das in der rechnung angegebene konto...ist unterwegs !
Fahrspass - 24.10.2006
CooperChris schrieb:keule...schonmal was von gage gehört ?
bekommst 20€ für deine mühen....die 830€ gage überweist du bitte auf das in der rechnung angegebene konto...ist unterwegs ! 
Hey, Du Catwalk-Pussy, so ein kleines Blitzlichtgewitter macht aus Dir noch keinen Star. Da müssen erstmal Investitionen getätigt werden und Kontakt genknüpft werden, aber das brauch alles nicht Deine Sorge sein, darum kümmere ich mich. Ich mach aus aus Dir den Schumi des Laufstegs ... :macho:
Aber erstmal muß Du in Vorlage gehen, damit ich auch sicher sein kann, daß Du es ernst meinst ...
Ente - 24.10.2006
Fahrspass schrieb:Hey, Du Catwalk-Pussy, so ein kleines Blitzlichtgewitter macht aus Dir noch keinen Star. Da müssen erstmal Investitionen getätigt werden und Kontakt genknüpft werden, aber das brauch alles nicht Deine Sorge sein, darum kümmere ich mich. Ich mach aus aus Dir den Schumi des Laufstegs ... :macho:
Aber erstmal muß Du in Vorlage gehen, damit ich auch sicher sein kann, daß Du es ernst meinst ... 
Halsabschneider, so kommst Du auch an Deine Felgen
CooperChris - 24.10.2006
Fahrspass schrieb:Hey, Du Catwalk-Pussy, so ein kleines Blitzlichtgewitter macht aus Dir noch keinen Star. Da müssen erstmal Investitionen getätigt werden und Kontakt genknüpft werden, aber das brauch alles nicht Deine Sorge sein, darum kümmere ich mich. Ich mach aus aus Dir den Schumi des Laufstegs ... :macho:
diesen vertrag muß ich erstmal genau prüfen..ich bin in der catwalk-pussy-gewerkschaft !

außerdem müssen noch meine sonderwünsche für die garderobe geklärt werden !
es muß ja sicher gestellt werden, daß die tantiemen gerecht verteilt sind...und eins ist klar...
ICH bin der
STAR...!
Xaver - 24.10.2006
Brrrrrrrrr,
mich schüttelst es.
Wenigstens ist Thomas so ein schlechter Fotograf, daß man von dem Model nichts erkennt.
Und wieder wech................