CRM Smalltalk 77 - Let it snow :snow: -
Bloemche - 27.01.2007

Susanne

Missis@ schrieb:Die gibt's noch??? 

Ein junger Mann Ende 20/Anfang 30 mit einer jungen schokobraunen Dame an seiner Seite. Auf den ersten Blick/Eindruck ein sehr sympathisches Auftreten

Bis jetzt kannte ich nur die ZJ von der Zwischenebene der Hauptwache in FRA; da sehen die ja immer etwas verloddert aus
MIt der Bibel, eingeschlagen in rotes Leder, fing er mit der Frage ob ich positiv oder negativ in die Zukunft blicke. Freudestrahlend mit dem Schlumpf im Hintergrund und den Gedanken an einige sehr gute Gespräche mit meinem Chef meinte ich dann "absolut positiv"! Nach nem kleinen Smalltalk wieso und warum (keine Details) fragte er dann, ob ich an die Schöpfungsgeschichte und an Gott glaube

Nach klaren Antworten fiel mir dann auf, dass die wirklich auf alles eine Antwort zu haben scheinen
Das war dann der Moment an dem ich mich freundlich verabschiedet hab und die beiden ihres Weges zum Nachbarhaus zogen
btw: das war das erste Mal überhaupt für mich
Krümelmonster - 27.01.2007
Missis@ schrieb:Mahlzeit 

Susanne
*gerade ne Tasse Tee vor mir stehen habe und ne Dampfnudel mampf*
Missis@ - 27.01.2007
Bloemche schrieb:Nach klaren Antworten fiel mir dann auf, dass die wirklich auf alles eine Antwort zu haben scheinen

Zitat: btw: das war das erste Mal überhaupt für mich 

Da hast du dich doch bravourös geschlagen
Krümelmonster schrieb:
Susanne
*gerade ne Tasse Tee vor mir stehen habe und ne Dampfnudel mampf*

Andreas
Wie jetzt????

Nach der Familienpackung Eis verdrückst du noch ne Dampfnudel??????
Missis@ schrieb:
Da hast du dich doch bravourös geschlagen 
Andreas
Wie jetzt???? 
Nach der Familienpackung Eis verdrückst du noch ne Dampfnudel?????? 
Das Eis hab ich doch nicht ganz gegessen, ein
kleiner Rest ist noch übrig.
Ich brauchte dann einen anderen Geschmack, nach süß dann salzig.
Määnz führt 1:0
Missis@ - 27.01.2007
Krümelmonster schrieb:Das Eis hab ich doch nicht ganz gegessen, ein kleiner Rest ist noch übrig.
Ich brauchte dann einen anderen Geschmack, nach süß dann salzig.
Irgendwie beruhigt mich das jetzt
Zitat:Määnz führt 1:0
Quattro - 27.01.2007
hey.... Leute..
ich brauch eure Hilfe...
was haltet ihr von dem Angebot ?
http://cgi.ebay.de/Leichtmetallrad-Komplettsatz-Web-Spoke-Composite-R98_W0QQitemZ130070082527QQihZ003QQcategoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich will ja eigentlich die 17 Zoll Ultraleggera kaufen.. die kosten 1450,- incl. Montage. Und jetzt hab ich das angobot gefunden... bin mir aber nicht sicher ob ich zu schlagen soll ...
Missis@ - 27.01.2007
Quattro schrieb:hey.... Leute..
ich brauch eure Hilfe...
http://cgi.ebay.de/Leichtmetallrad-Komplettsatz-Web-Spoke-Composite-R98_W0QQitemZ130070082527QQihZ003QQcategoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich will ja eigentlich die 17 Zoll Ultraleggera kaufen.. die kosten 1450,- incl. Montage. Und jetzt hab ich das angobot gefunden... bin mir aber nicht sicher ob ich zu schlagen soll ...

Bernd, wie du weisst, ist das alles ja Geschmackssache... ich persönlich würd lieber die Ultraleggera nehmen

, die sehen auf'm schwarzen Cabrio nämlich ultralegger aus

(gucksdu mein Profil, sind zwar superleggera, aber fast gleich!)
Ich würd nix überstürzen, das Angebot mit der Webspoke ist sicher nix einamaliges. Überleg dir vorher, welche du wirklich willst, und dann geh nach nem vernünftigen Preis suchen, sonst ärgerst dich hinterher
Quattro schrieb:hey.... Leute..
ich brauch eure Hilfe...

Ich würde lieber die Ultraleggera nehmen.
Was mich an diesen Felgen stört, wie bei allen zwei- bzw. dreiteiligen Felgen: Durch den breiten Rand in dem die Schrauben sitzen, wirken die Felgen optisch immer recht klein. Außerdem sind Runflats drauf und die Felgen werden recht schwer sein.
Quattro - 27.01.2007
Missis@ schrieb:Bernd, wie du weisst, ist das alles ja Geschmackssache... ich persönlich würd lieber die Ultraleggera nehmen
, die sehen auf'm schwarzen Cabrio nämlich ultralegger aus 
Ich würd nix überstürzen, das Angebot mit der Webspoke ist sicher nix einamaliges. Überleg dir vorher, welche du wirklich willst, und dann geh nach nem vernünftigen Preis suchen, sonst ärgerst dich hinterher 
Naja.. stimmt schon, vorallem.. ist mir das jetzt alles zu kurzfristig, geht ja nur noch 2 stunden die Auktion...
Ich bleib wie gehabt, bei meinen Ultraleggeeeera
Missis@ - 27.01.2007
Quattro schrieb:Naja.. stimmt schon, vorallem.. ist mir das jetzt alles zu kurzfristig, geht ja nur noch 2 stunden die Auktion...
Ich bleib wie gehabt, bei meinen Ultraleggeeeera 
Eben!

Und vor allem... net überhastet reagieren bei solchen Aktionen, solche Gelegenheiten kommen meist wieder
Soooooo, ich guck jetzt Handbaaaaaaaaaaaaaaaaaall