CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 57 -
Babe - 26.02.2007
leni schrieb:Hallo Betty
vielen Dank
eigentlich nicht so muss ich sagen
, ich bin Rosenmontag zu meinen Eltern gefahren und da hatte ich irgendwie viel zu viel zu tun
das ist natürlich blöd, obwohl an deinem geburstag müssen alle das tun was du willst, damit es dir an deinem tag einfach nur gut geht oder seh ich das falsch?
Fahrspass - 26.02.2007
leni schrieb:
www.marnholfast.de sag ich da nur nochmal
Und ich wohne doch nicht in HH 
das ist grad mal auf halber Strecke
Komisch, die Braunschweige behaupten auch immer die Hochburg des Norddeutschen Karnevals zu sein ...
Für mich ist Braunschweig noch nicht mal Norddeutschland ...
cabriosonne - 26.02.2007
Babe schrieb:hey vielleicht ist sie extra wegen des rheinländischen bundesfeiertages hergekommen um sich das anzusehen und hat dabei mit begeisterung festgestellt, dass es einfach nur geil ist
Kennst Tommes doch......
Fahrspass - 26.02.2007
cabriosonne schrieb:
Kennst Tommes doch......
Ich hätte mich schon um Katrin gekümmert ...
leni - 26.02.2007
Fahrspass schrieb:Komisch, die Braunschweige behaupten auch immer die Hochburg des Norddeutschen Karnevals zu sein ...
Für mich ist Braunschweig noch nicht mal Norddeutschland ... 
Das frag ich mich auch immer
cabriosonne - 26.02.2007
Fahrspass schrieb:Ich hätte mich schon um Katrin gekümmert ... 

besser nicht, da wäre sie ja mit Schock und Alkoholvergiftung im überfüllten Krankenhaus gelandet
Fahrspass - 26.02.2007
cabriosonne schrieb:
besser nicht, da wäre sie ja mit Schock und Alkoholvergiftung im überfüllten Krankenhaus gelandet 
Privatklinik ...
Babe - 26.02.2007
Fahrspass schrieb:Ja, Du bist schon ein armes Schwein ...
Warum? Bewerbungsstreß? Abi-Vorbereitung? Jungs? 
abi ist fast fertig das ist also alles im lot und sehr locker...
heute morgen um 6.30 uhr (für mich also noch mitten in der nacht) rief mich der wehrdienstberater an ich sole heute um 16.30 uhr alle berwerbunsunterlagen dabei haben um mich zu berwerben da die anmeldefrist für dieses jahr übermorgen zu ende ist...

aus diesem grund hab ich alle unterlagen kopieren müssen begllaubigte abschriften besorgen zwischendurch in die schule und um 14 uhr in den zug steigen um nach bonn zu fahen
Fahrspass - 26.02.2007
Babe schrieb:abi ist fast fertig das ist also alles im lot und sehr locker...
heute morgen um 6.30 uhr (für mich also noch mitten in der nacht) rief mich der wehrdienstberater an ich sole heute um 16.30 uhr alle berwerbunsunterlagen dabei haben um mich zu berwerben da die anmeldefrist für dieses jahr übermorgen zu ende ist...
aus diesem grund hab ich alle unterlagen kopieren müssen begllaubigte abschriften besorgen zwischendurch in die schule und um 14 uhr in den zug steigen um nach bonn zu fahen 
Genau ... Frauen an die Macht, Frauen zum Bund ...
Was willst Du denn da machen?
Babe - 26.02.2007
cabriosonne schrieb:
Babe
Dich gibbet noch
Schieb den Streß wech, versuch ich auch 
und ja mich gibt es auch noch aber ich hab keine zeit um mal kurz hier vorbeizuschauen, weil ich mich um meine zukunft kümmer muss, was gar nciht so einfach ist