RICHTIGE Kerle - mit/ohne MINI -
Dennis77 - 30.05.2007
RICHTIGE Kerle - mit/ohne MINI - MIMA - 30.05.2007
Nagut wenigstens ist nen MINI dabei
La Tatü - 30.05.2007

Den kenn' ich doch
Lehmi - 31.05.2007
Na, da hast Du ja was gaaaaanz Altes rausgekramt Schatzi
Also, das Foto meine ich, DAS ist alt
Miniholic - 31.05.2007
Tati76 schrieb:
Den kenn' ich doch 

jetzt wo Dus so sachst...
aber mal ehrlich: das ist doch wenigstens ein richtiges Bild mit Kerl und MINI! Vorgabe voll erfüllt
Lehmi - 31.05.2007
Miniholic schrieb:
jetzt wo Dus so sachst... 
aber mal ehrlich: das ist doch wenigstens ein richtiges Bild mit Kerl und MINI! Vorgabe voll erfüllt 
Ich versteh auch gar nicht, dass hier so wenig Kerle/MINI Bilder reingestellt werden. Schließlich rennen auf den Treffen doch immer alle mit Kameras rum und fotografieren wie wild.....da wird sich doch wohl auch mal nen Mann UND ein MINI auf einem Foto finden, und nicht immer NUR nen MINI
cremi - 31.05.2007
Lehmi schrieb:Schließlich rennen auf den Treffen doch immer alle mit Kameras rum und fotografieren wie wild.....da wird sich doch wohl auch mal nen Mann UND ein MINI auf einem Foto finden, und nicht immer NUR nen MINI 
Standardspruch: "Eeeey, geh aus´m Bild!!!!!"
nollebjorn - 31.05.2007
Alter vor Schönheit
Räkel du dich mal mit Tati auf der Haube während dein Männe knippst, dann photographiere ich Dennis und Patze auf der Haube
La Tatü - 31.05.2007
nollebjorn schrieb:Alter vor Schönheit
Räkel du dich mal mit Tati auf der Haube während dein Männe knippst, dann photographiere ich Dennis und Patze auf der Haube 
Aber es gibt da ein Foto von Dommi und mir auf der Haube - hat Gianna aber noch nicht eingestellt
Lehmi - 31.05.2007
nollebjorn schrieb:Alter vor Schönheit
Och........Ich weiß nicht.......Vielleicht mit genug Alkohol......
@cremi
ICH hab das noch nieeee gesagt