CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 69 -
ObiOne - 03.07.2007

so Tschüss bis morgen
Xaver - 03.07.2007
Tschööööööööööö David
und laß diese Drohungen.....
GrossmeisterB - 03.07.2007
Lady schrieb:man KANN auch einfach immer brav sein 
Tja, damit hat's leider nix zu tun, im Gegenteil, das macht es meistens sogar noch schlimmer...
Xaver - 03.07.2007
Lady schrieb:man KANN auch einfach immer brav sein 
Kann man, wenn mal will.
Xaver schrieb:Kann man, wenn mal will.
...muss man aber nicht...
Lady - 03.07.2007
GrossmeisterB schrieb:Tja, damit hat's leider nix zu tun, im Gegenteil, das macht es meistens sogar noch schlimmer... 
Also ich hatte bisher nie Ärger mit Nachbarn, in der Familie gibts keinen Streit (auch keinen ums Erbe

), die Uni will ich auch nicht verklagen und Strafzettel bezahle ich brav anstatt mich herauszuwinden. Und beim Bau gabs auch keine Probleme, die man nicht SO hätte regeln können.
Und wenn ich in meinen Privatrecht-Vorlesungen sehe, was man alles erklagen KANN und wie viel Ärger das aber letztendlich mit sich ziehen kann, dann bin ich froh, dass ich vernünftige Menschen um mich herum habe

finde die Mentalität, die sich hier inzwischen so langsam ausbreitet, auch sehr unangenehm... "wenn mir was nicht passt, klage ich halt dagegen..."
CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 69 - Herr der Teile - 03.07.2007
genau,wir klagen: zu wenige frauen im small talk
Lady - 03.07.2007
Herr der Teile schrieb:genau,wir klagen: zu wenige frauen im small talk
Also wenn Du es grad auf Frauen abgesehen hast, flüchte ich jetzt lieber auch
Lady schrieb:Also ich hatte bisher nie Ärger mit Nachbarn, in der Familie gibts keinen Streit (auch keinen ums Erbe
), die Uni will ich auch nicht verklagen und Strafzettel bezahle ich brav anstatt mich herauszuwinden. Und beim Bau gabs auch keine Probleme, die man nicht SO hätte regeln können.
Und wenn ich in meinen Privatrecht-Vorlesungen sehe, was man alles erklagen KANN und wie viel Ärger das aber letztendlich mit sich ziehen kann, dann bin ich froh, dass ich vernünftige Menschen um mich herum habe 
finde die Mentalität, die sich hier inzwischen so langsam ausbreitet, auch sehr unangenehm... "wenn mir was nicht passt, klage ich halt dagegen..." 
Das ist genau das Problem! Man benimmt sich immer gut, versucht jeden Streit "so" beizulegen, aber irgendein Depp haut dann wieder auf die Kacke, kommt mit "Klage" und alles an, und dann steht man als dummer Bürger da, und darf zu seinem Anwalt rennen...
CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 69 - Herr der Teile - 03.07.2007
ich??? nee,hab doch eine(oh gott nich frau,freundin) ich dachte nur, is manchmal herrlich diese sinnfreien texte zu lesen