CRM Smalltalk 91 - On the beach.... -
CoolBlue - 27.07.2007
italian_job schrieb:
nur ein bißchen klein sind se die Bildscher
HHHHEEYYYY, weißt du wie lang ich gebraucht hab die soooooo klein zu kriegen
ösch üb noch
Miniholic schrieb:
seeeeeehr hübsche Bilder Bröddaaa 
das sieht gemütlich, chillig, trendig, feucht-fröhlich und ab und an auch etwas anzüglich aus *in Richtung Blömche schiel* 
dangööööö
CoolBlue - 27.07.2007
Missis@ schrieb:Seeeeehr schicke Bildscher!! 
Aber nächstes mal bitte etwas größer, da braucht man ja ne Lupe 
So, ich bin mal wech.... Elwood in die Werkstatt bringen, damit die sich das anschauen können 
Bös spööötöööör 
TOITOITOI
ich geh ma was essen
Miniholic - 27.07.2007
CoolBlue schrieb:HHHHEEYYYY, weißt du wie lang ich gebraucht hab die soooooo klein zu kriegen

CoolBlue schrieb:ösch üb noch 
öhm... also das Verkleinern klappt schon perfekt *find*... Du solltest Deine Übungen aber auf die optimale Größe (800 x 600) ausweiten
Scotty - 27.07.2007
Missis@ schrieb:So, ich bin mal wech.... Elwood in die Werkstatt bringen, damit die sich das anschauen können 
Bös spööötöööör 
Halt mich auf dem Laufenden
Scotty - 27.07.2007
Miniholic schrieb:
öhm... also das Verkleinern klappt schon perfekt *find*... Du solltest Deine Übungen aber auf die optimale Größe (800 x 600) ausweiten 
kompression vs. bildgröße ist das stichwort
CoolBlue - 27.07.2007
Miniholic schrieb:

wenn ich 800 x 600 eingegeben hab, waren sie trotzdem zu groß und hatten zuviel KB

ca. 5 Fehlversuche beim hochladen, davon abgesehen, das ich die bearbeiteten Bilder erst mal wieder finden musste
ich werde schon das Mittelmaß finden
Guddääää Schefföööö
Scotty - 27.07.2007

brödda
CoolBlue schrieb:wenn ich 800 x 600 eingegeben hab, waren sie trotzdem zu groß und hatten zuviel KB 
du musst an der JPEG-Komprimierung drehen. 800x600 schafft man auch mit ~80kB in ordentlicher Qualität
CoolBlue - 27.07.2007
Scotty schrieb:
brödda
du musst an der JPEG-Komprimierung drehen. 800x600 schafft man auch mit ~80kB in ordentlicher Qualität 
wo ist dafür die Schraube
ich werde es beim nächsten Mal beachten
Bloemche - 27.07.2007

Chapterlinge

CoolBlue schrieb:wo ist dafür die Schraube 
Bloemche - 27.07.2007
Miniholic schrieb:das sieht gemütlich, chillig, trendig, feucht-fröhlich und ab und an auch etwas anzüglich aus *in Richtung Blömche schiel* 

Ich bin fast unschuldig
btw: Hat deine Edith mittlerweile deine Kinnlade aus dem Keller hoch bekommen