Chapter Rhein- / Ruhr Smalltalk 79 -
La Tatü - 25.09.2007
GP965 schrieb:
hmm, überleg
ja, könnte sogar stimmen ...

dankö
La Tatü - 25.09.2007
twotcologne schrieb:Tati, und die Gerüchte 
und N und B und die 5 verwandten
twotcologne - 25.09.2007
Xaver schrieb:Jaja, so gewisse Tage sind schon blöd 
Du Ferkelchen
GP965 - 25.09.2007
Xaver schrieb:Jaja, so gewisse Tage sind schon blöd 
ich würd das nun gerne wissen, kann sonst nicht schlafen - das kannst Du doch nicht verantworten, das ich meinen Genesungsschlaf nicht habe - sprich
Xaver - 25.09.2007
GP965 schrieb:
hmm, überleg
ja, könnte sogar stimmen ...
Und Du bist auch sicher, daß Du die kleine dicke blonde mit den kurzen Haaren meinst
La Tatü - 25.09.2007
GP965 schrieb:ich würd das nun gerne wissen, kann sonst nicht schlafen - das kannst Du doch nicht verantworten, das ich meinen Genesungsschlaf nicht habe - sprich 
gibs auf, erfährst du heute eh nicht
so ihr lieben, war mal wieder herzerfrischend, aber ich muss jetzt auch mal ins bettchen ...
gute nacht euch allen
twotcologne - 25.09.2007
GP965 schrieb:ich würd das nun gerne wissen, kann sonst nicht schlafen - das kannst Du doch nicht verantworten, das ich meinen Genesungsschlaf nicht habe - sprich 
Das mit den Tagen ist wohl kein Geheimnis, die kommen in der Regel jeden Monat
GP965 - 25.09.2007
Xaver schrieb:Und Du bist auch sicher, daß Du die kleine dicke blonde mit den kurzen Haaren meinst 
boa, tati ist doch ne runde mit mir gefahren, und das war die schlanke, wohl gewachsene Dame mit den längeren Haaren, so senil bin ich mit 35 noch nicht ...
La Tatü - 25.09.2007
Xaver schrieb:Und Du bist auch sicher, daß Du die kleine dicke blonde mit den kurzen Haaren meinst 
Buggy - 25.09.2007