Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 82 -
piri - 25.10.2007
Don Chulio schrieb:Ich muss leider gleich los. Immer dann wenn es gerade so spannend ist. 
Tschö Möpschen

wünsch einen schönen abend
Ente - 25.10.2007
Don Chulio schrieb:Ich muss leider gleich los. Immer dann wenn es gerade so spannend ist. 
Wohin, Schule?
Don Chulio - 25.10.2007
piri schrieb:Tschö Möpschen
wünsch einen schönen abend
Schön leider nicht, darf gleich wieder arbeiten gehen, bis 21 Uhr.

Heute habe ich gar keine Lust. Aber ist das letzte mal das ich zum Praktikum gehen kann. Ab Montag habe ich einen neuen Job, ich erzähle morgen mehr wenn ich den Vertrag unterschrieben habe.
Bis morgen, tschüss.
La Tatü - 25.10.2007
Don Chulio schrieb:Schön leider nicht, darf gleich wieder arbeiten gehen, bis 21 Uhr.
Heute habe ich gar keine Lust. Aber ist das letzte mal das ich zum Praktikum gehen kann. Ab Montag habe ich einen neuen Job, ich erzähle morgen mehr wenn ich den Vertrag unterschrieben habe.
Bis morgen, tschüss. 

tschö liebchen, dann mal viel spass ...
piri - 25.10.2007
Don Chulio schrieb:Schön leider nicht, darf gleich wieder arbeiten gehen, bis 21 Uhr.
Bis morgen, tschüss. 
Bin gespannt
CooperChris - 25.10.2007
ciao kathrin !
La Tatü - 25.10.2007
@entchen: findest du es nicht noch ein bissl früh für die nikolaus-mütze?
Ente - 25.10.2007
Tati76 schrieb:@entchen: findest du es nicht noch ein bissl früh für die nikolaus-mütze? 
man kann nicht früh genug mit der Deko anfangen
piri - 25.10.2007
Ente schrieb:man kann nicht früh genug mit der Deko anfangen
Ach, das waren die Vorbereitungen über die letzten Monat mit mir gesprochen hats?
Ente - 25.10.2007
piri schrieb:Ach, das waren die Vorbereitungen über die letzten Monat mit mir gesprochen hats? 
habe mich mal schnell wieder umgezogen.

Ist ja erst Halloween