BNs Liebesthread (FSK gemäß § 14 JuSchG) -
Trisha - 14.08.2008
Benutzername schrieb:lass mich raten, marketingabteilung bei einem kondom-hersteller 

Nicht so ganz
Benutzername - 14.08.2008
Rohri schrieb:Xaver, hier hats reihenweise bemerkenswerte Postings 
da hat er ja dann einiges zu zitieren, wenn er wieder da ist
Trisha schrieb:
Nicht so ganz 
aber bestimmt nah dran
ich muss jetzt mal kurz los und einen beamer für das medienzimmer kaufen. heute abend ist doch 70s/80s-abend, da läuft dann für die ben stiller und owen wilson fans das nachgemachte starsky & hutch
also bis später
@trisha: ich übertrag dir mal die aufsicht hier, dass hier alles im rahmen bleibt
Rohri - 14.08.2008
keine Sorge, den Rahmen haben wir ja
Trisha - 14.08.2008
Benutzername schrieb:da hat er ja dann einiges zu zitieren, wenn er wieder da ist 
aber bestimmt nah dran 
ich muss jetzt mal kurz los und einen beamer für das medienzimmer kaufen. heute abend ist doch 70s/80s-abend, da läuft dann für die ben stiller und owen wilson fans das nachgemachte starsky & hutch
also bis später 
@trisha: ich übertrag dir mal die aufsicht hier, dass hier alles im rahmen bleibt 
Alles klar

Bis später

und gib nicht so viel Geld aus
die 53 - 14.08.2008
hmmmmmm ich dachte das wär hier ein verkupplungsthread. nun aber haben wir nen 2ten dummsülzthread auf niedrigem niveau
BNs Liebesthread (FSK gemäß § 14 JuSchG) - Claudi67a - 14.08.2008
Benutzername schrieb:so, um dem Threadtitel mal wieder gerecht zu werden, habe ich wieder mal den Komplimente-Generator angeworfen
Für dich hätte Tarzan Jane verlassen, Claudi

Wenn du hier bist, lacht der Tag, Trisha

Oh ha ... Trishi, wir kommen hier nicht mehr weg!!! Ich glaub ich brauch einen Schnaps
Trisha - 14.08.2008
Claudi67a schrieb:Oh ha ... Trishi, wir kommen hier nicht mehr weg!!! Ich glaub ich brauch einen Schnaps 
Likörchen Fru Hanssen?
Trisha - 14.08.2008
So Mädels, ich gehe jetzt ins Wochenende

Claudi ich gebe den Schlüssel mal an dich weiter
cu
Maik Irmes - 14.08.2008
ich könnte mal zu erholung eine ganz körpermassage gebrauchen, wann sind die nächsten termine frei?
SirJohn - 14.08.2008
Maik Irmes schrieb:ich könnte mal zu erholung eine ganz körpermassage gebrauchen, wann sind die nächsten termine frei? 
wenn die Damen zurück sind