CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 26.09.2008
leni schrieb:Köln 1: Schalke 0

CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - Calima - 26.09.2008
So Mädels...und Jungens natürlich auch...viel Spaß noch beim Fußball gucken, Wildschwein essen, oder was auch immer....
Ich bin dann mal weg...
Bis nächste Woche...
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 26.09.2008
perdi schrieb:Ich denke, geht um 14 Uhr los. Näheres weiß ich noch nicht. Ist ja noch hin.
Wenn Du so um 7 Uhr losfährst, könnte es klappen. Wenns länger dauert, kein Problem, ich heb was auf. 
achso..ich dachte das wäre das ganze wochenende..an so 'nem wildschwein ist ja viel dran...morgen kann ich leider nicht.. bin morgen könig der landstrasse
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus -
leni - 26.09.2008
haramk schrieb:

das würde ich denen ja glatt gönnen
Calima schrieb:So Mädels...und Jungens natürlich auch...viel Spaß noch beim Fußball gucken, Wildschwein essen, oder was auch immer....
Ich bin dann mal weg...
Bis nächste Woche...
Schönen Urlaub und komm gesund wieder...
leni - 26.09.2008
Wildschwein mag ich nicht
calima
leni schrieb:das würde ich denen ja glatt gönnen
wir müssen nur auf perdi's Herz aufpassen....
leni - 26.09.2008
haramk schrieb:wir müssen nur auf perdi's Herz aufpassen....
wieso?
kannst du erste Hilfe?
leni schrieb:wieso?
kannst du erste Hilfe?
Nein, Calima könnte, die ist aber 'ne WOche nicht da...also muss er das irgendwie überstehen... oder ist ein ARZT anwesend (den satz wollte ich schon immer mal sagen)
perdi - 26.09.2008
leni schrieb:Wildschwein mag ich nicht 
calima
Vorurteil. Erst probieren (bei mir, nicht woanders).