CRR Smalltalk 144 - Der Frühling läuft sich warm ... -
Fahrspass - 19.03.2009
Xaver schrieb:Bekleidungsindustrieförderer 
Nach dem was ich da vorhin gelesen habe bestimmt ...
herbi schrieb:Und sonst : Höchstens noch 3 Jahre und 6 Monate.....
Du sollst das doch nicht immer kund tun ...
m'chen - 19.03.2009
Fahrspass schrieb:Eigentlich wärst Du mit den Anforderungen ja auch ein idealer Netbookuser und würde auch größenmäßig gut zu Dir passen ... 
So ein Äpfelchen ist bestimmt ne schöne Sache, aber der Preis ist mir definitiv zu hoch. Die sollen vom Handling her toll sein, aber ich mich auch noch nie wirklich damit beschäftigt. Ich mag Vista. Es gehört aber auf nen schnellen Rechner und man sollte nicht ohne Not dran rumfummeln ... 
Nee, irgendwie sind mir die Netbooks zu klein

Ich mags gern größer ........
herbi schrieb:Hallo M'chen, ich hoffe es geht dir unter der antibiotischen Behandlung tageweise immer besser !?
Mir geht es ! Befinden ist wieder völlig OK.
Gestern habe ich meiner Besten vorne komplett neue Bremsen gemacht, die Flüssigkeit getauscht, die Sommerrräder widder drop usw. Das ist dann auch mal erledigt....
Am Samstag mach ich dann meine Sommerräder druff und dann hammers widder.
Und sonst : Höchstens noch 3 Jahre und 6 Monate.....
Ja, gestern war schon ganz angenehm, heute versuche ich das zu toppen!
Ich würd meinen Kleinen ja gerne mal schön mit Wellness verwöhnen, aber wenn ich so rausschau wird das heute nix
Ach ja: noch ca. 32 Jahre .........
herbi - 19.03.2009
Fahrspass schrieb:Naja, wir arbeiten ja keine Akten ab, sondern drehen "nur" Zahlen durch die Mangel und betrachten Sie dann von allen Seiten und vergleichen sie mit dies und das. Wenn wir was finden, dann basteln wir ne Story drumrum, wenn nicht dann nicht ... 
Aber unser Chef steht auf Storys und Verbesserungen ... 
Mit Akten meinte ich generell Unterlagen und keine "Vorgänge/Eingänge" aus dem versicherungstechnischen Geschäft...
Fahrspass - 19.03.2009
herbi schrieb:Mit Akten meinte ich generell Unterlagen und keine "Vorgänge/Eingänge" aus dem versicherungstechnischen Geschäft...
AUch gegen Unterlagen wehre ich mich ... ich habe Mails (die bekanntlich sehr geduldig sind) und Schmierzettel (die man entsorgen kann) ... dazwischen sind nur schnell erledigte Telefonate ...
Und wenn einem der Tag dann wirklich zu lang wir geht man halt zu ner Besprechung ...
herbi - 19.03.2009
Xaver schrieb:Morjen CRR 
Mojje 50%oftheNapalmDuo !
herbi - 19.03.2009
Fahrspass schrieb:Und wenn einem der Tag dann wirklich zu lang wir geht man halt zu ner Besprechung ... 
Ist hier auch so : wenn jemand einsam ist, organisiert er über Outlook schnell eine Besprechung..................
CheckeredGirl - 19.03.2009
alle Gäste weg, noch jemand Frühstück sonst räum ich ab !
Fahrspass - 19.03.2009
herbi schrieb:Mojje 50%oftheNapalmDuo !
Der Rest vegetiert hier auch irgendwo vor sich hin ...
m'chen - 19.03.2009
Guinevere schrieb:
alle Gäste weg, noch jemand Frühstück sonst räum ich ab !
Och, sind noch Brötchen und Käse da?
Fahrspass - 19.03.2009
herbi schrieb:Ist hier auch so : wenn jemand einsam ist, organisiert er über Outlook schnell eine Besprechung..................
Echt, Ihr nutzt Outlook im Büro?
Ich kann dieses LotusNotes nicht leiden ...