CN Smalltalk #63 - die CN Tauschbörse -
Doenermann - 22.03.2009
Claudi67a schrieb:warum nicht
es heißt doch hier immer "We are Family!" 
du hast es hier im ST bestimmt schon geschrieben, aber ich habs nicht gelesen ... weswegen bist du denn im Krankenhaus??? 
Aber nichtmal meine Family sieht mich und hört mich beim Schlafen
Die haben mir die Platten von meiner letzten OP aus dem Oberkiefer genommen und ne Kinnplastik gemacht. Das heißt: Unterkiefer durchgesägt und n Teil n Stück nach vorne geschoben. Natürlich alles wieder ordentlich mit Platten verschraubt.

Würde gerne wissen, ob es bei ner Flughafenkontrolle piept. Nicht, dass ich mich dann immer ausziehen muss, weil die denken ich hab Waffen dabei
klawa - 22.03.2009
Doenermann schrieb:Die haben mir die Platten von meiner letzten OP aus dem Oberkiefer genommen und ne Kinnplastik gemacht. Das heißt: Unterkiefer durchgesägt und n Teil n Stück nach vorne geschoben. Natürlich alles wieder ordentlich mit Platten verschraubt.
Doenermann schrieb:
Würde gerne wissen, ob es bei ner Flughafenkontrolle piept. Nicht, dass ich mich dann immer ausziehen muss, weil die denken ich hab Waffen dabei 
heysenberg - 22.03.2009
Verena schrieb:
Ich zahle 340,- € im halben Jahr bei 40 %
Finde das geht....

Ich zahle 200 € im halben Jahr...
SirJohn - 22.03.2009
Tach zusammen
@ Doener
Weiterhin gute Besserung

Du packst das
Doenermann - 22.03.2009
CooperS schrieb:Tach zusammen 
@ Doener
Weiterhin gute Besserung
Du packst das 
Hey Cheffe

Danke danke. Wird schon werden. Bis jetzt heißt es Mittwoch gehts heimwärts

und

??? Ich darf ja nicht

CN Smalltalk #63 - die CN Tauschbörse - Claudi67a - 22.03.2009
Doenermann schrieb:Die haben mir die Platten von meiner letzten OP aus dem Oberkiefer genommen und ne Kinnplastik gemacht. Das heißt: Unterkiefer durchgesägt und n Teil n Stück nach vorne geschoben. Natürlich alles wieder ordentlich mit Platten verschraubt.
oh ha ... und wie geht es dir???
Doenermann - 22.03.2009
Claudi67a schrieb:oh ha ... und wie geht es dir??? 
Blendend. Null Schmerzen, null Probleme. Nur diese Langweile nervt
CN Smalltalk #63 - die CN Tauschbörse - Claudi67a - 22.03.2009
Doenermann schrieb:Blendend. Null Schmerzen, null Probleme. Nur diese Langweile nervt 
was für drogen bekommst du denn da
holliewood - 22.03.2009
Doenermann schrieb:Blendend. Null Schmerzen, null Probleme. Nur diese Langweile nervt 
Wir werden Dich schon ordentlich bespaßen!
Doenermann - 22.03.2009
Claudi67a schrieb:was für drogen bekommst du denn da 
Morgens und abends wird mir übern Tropf was gegen die Schwellungen und Schmerzen eingeflößt. Das Zeug wirkt echt hammer

holliewood schrieb:Wir werden Dich schon ordentlich bespaßen! 
Na hoffen wir es doch mal