CRR Smalltalk 150 - JUUUUBILÄÄÄÄUM !!!! - FremderKerl - 04.05.2009
Mogelpackung schrieb:haste heute schon was gegessen 
zwei scheiben trocken brot....nach mehr war mir noch nicht..und dann hab ich ja bis gerade geschlafen, irgendwie....
CRR Smalltalk 150 - JUUUUBILÄÄÄÄUM !!!! - Getola - 04.05.2009
FremderKerl schrieb:zwei scheiben trocken brot....nach mehr war mir noch nicht..und dann hab ich ja bis gerade geschlafen, irgendwie....
Schlafen ist gesund!
Hallo Rainer!
Getola schrieb:Schlafen ist gesund!
Hallo Rainer!
Huhu Torsten, ja...ausnahmsweise hat's ja auch mal funktioniert...
FremderKerl schrieb:Huhu Torsten, ja...ausnahmsweise hat's ja auch mal funktioniert... 
Denis macht diese Woche Pfannkuchen!
Einmal mit Speck und einnmal mit Schinken Käse und Tomate!
Getola schrieb:Denis macht diese Woche Pfannkuchen!
Einmal mit Speck und einnmal mit Schinken Käse und Tomate!
müsste mich dann ja nachts aus dem haus schleichen.... damit mich vllt. niemand sieht

.. hm...pfannekuchen.... ich glaube milchprodukte darf ich momentan auch nicht so wirklich.....
FremderKerl schrieb:müsste mich dann ja nachts aus dem haus schleichen.... damit mich vllt. niemand sieht
.. hm...pfannekuchen.... ich glaube milchprodukte darf ich momentan auch nicht so wirklich.....
Ich sorg dafür das Du bei deinem nächsten Besuch noch einen bekommst! Versprochen!
CRR Smalltalk 150 - JUUUUBILÄÄÄÄUM !!!! - Mogelpackung - 04.05.2009
FremderKerl schrieb:müsste mich dann ja nachts aus dem haus schleichen.... damit mich vllt. niemand sieht
dann darfst du auch kein Milchspeiseeis
CRR Smalltalk 150 - JUUUUBILÄÄÄÄUM !!!! -
leni - 04.05.2009
man kann Pfannkuchen auch ohne Milch machen

meine Mutter darf ja auch keine
und das Antibiotiker und Milchprodukte nicht zusammenpassen stimmt in den meisten Fällen nicht, ich frage immer nach und die sagen immer das stimmt nicht
CRR Smalltalk 150 - JUUUUBILÄÄÄÄUM !!!! - Mogelpackung - 04.05.2009
leni schrieb:man kann Pfannkuchen auch ohne Milch machen
meine Mutter darf ja auch keine
und das Antibiotiker und Milchprodukte nicht zusammenpassen stimmt in den meisten Fällen nicht, ich frage immer nach und die sagen immer das stimmt nicht
ich bin doof und klärt mich auf
was passiert denn dann, Milch und Antibiotika
Getola schrieb:Ich sorg dafür das Du bei deinem nächsten Besuch noch einen bekommst! Versprochen!