Chapter East Smalltalk 5 - High Five -
LIZzy - 25.05.2009
Doenermann schrieb:Dann halten dich alle in deiner Nachbarschaft für verrückt

das tun die eh schon, ich bin doch die, die ständig mit nem pinkgeblümten microfasertuch in ihrem auto rumwischt
btw: du hättest heute das gesicht des golf IV-fahrers neben mir an der ampel sehen sollen, als ich das tüchlein an ner roten ampel auspackte und die pianooberfläche poliert hab (da waren fingerabdrücke drauf und das sah in der sonne doof aus

)
LIZzy - 25.05.2009
Doenermann schrieb:Naja, für mich ist am WE eben immer am besten. Dieses WE wird euch wohl allen zu kurzfristig sein. Am nächsten WE bin ich Freitag für ne Abendveranstaltung vom AH eingeteilt. Weiß nicht, ob wir da am Samstag auch noch was machen sollen. Sonst bin ich eigentlich bis auf den 28.06. frei 
ach, na mir wäre dieses WE auch recht, am 06. juni und am 20. juni muss ich am bis 14.00 arbeiten, was jetzt auch nicht soooo stressig wäre, aber an nem arbeitsfreien tag wär mir natürlich ein bisschen lieber, da ich dann ja nicht schon seit 6.00 auf den beinen bin.
ab 28. Juni sind wir dann ja 14 tage nicht da.
Doenermann - 25.05.2009
go_mini schrieb:das tun die eh schon, ich bin doch die, die ständig mit nem pinkgeblümten microfasertuch in ihrem auto rumwischt 
btw: du hättest heute das gesicht des golf IV-fahrers neben mir an der ampel sehen sollen, als ich das tüchlein an ner roten ampel auspackte und die pianooberfläche poliert hab (da waren fingerabdrücke drauf und das sah in der sonne doof aus
)
Ach das ist doch ganz normal. Schlimmer sind die MINI-Fahrer, die an ner roten Ampel morgens lautstark
oder ähnliches mitgröhlen, oder es wenigstens versuchen.
go_mini schrieb:ach, na mir wäre dieses WE auch recht, am 06. juni und am 20. juni muss ich am bis 14.00 arbeiten, was jetzt auch nicht soooo stressig wäre, aber an nem arbeitsfreien tag wär mir natürlich ein bisschen lieber, da ich dann ja nicht schon seit 6.00 auf den beinen bin.
ab 28. Juni sind wir dann ja 14 tage nicht da.
Also bleiben wir bei diesem WE? Wäre das für alles okay? Hoffe, dann nur, dass mein Hamster bis dahin die Kohle fertig hat.
A propo Hamster: Bin am Donnerstag Nachmittag wahrscheinlich in DD um mir ne freie Werkstatt anzugucken. N Bekannter von ner Klassenkameradin hat früher an MINI geschraubt und wird meine Inspektion bestimmt genauso gut wie BMW machen und dabei dem Hamster n paar extra Runden ersparen. Hoffe ich.
LIZzy - 25.05.2009
Doenermann schrieb:Also bleiben wir bei diesem WE? Wäre das für alles okay? Hoffe, dann nur, dass mein Hamster bis dahin die Kohle fertig hat.
A propo Hamster: Bin am Donnerstag Nachmittag wahrscheinlich in DD um mir ne freie Werkstatt anzugucken. N Bekannter von ner Klassenkameradin hat früher an MINI geschraubt und wird meine Inspektion bestimmt genauso gut wie BMW machen und dabei dem Hamster n paar extra Runden ersparen. Hoffe ich. 
ok, dann müssen wir noch kati und heiko fragen, ob es ihnen auch passt *hoff*
ich hab für durchsichten aller art auch ne freie werkstatt, ein ehemaliger student von mir hat da was ein paar dörfer weiter. sobald ich rausgefunden hab, wie sich das mit garantie und gewährleistung alles verhält, will ich da auch wieder hin. aber bis dahin zeigt mir beim BC noch 26.000 km an, das wird also noch ein jährchen zeit haben
dann drück ich dir die daumen, dass dir sowohl werkstatt als auch preis zusagen und der arme hamster ein wenig auf vorrat produzieren kann
LIZzy - 25.05.2009
go_mini schrieb:ok, dann müssen wir noch kati und heiko fragen, ob es ihnen auch passt *hoff*
da fällt mir eben ein, wollte blacky nicht am WE wegfahren?
Doenermann - 25.05.2009
go_mini schrieb:da fällt mir eben ein, wollte blacky nicht am WE wegfahren? 
Ah genau. Richtung Norden.
Dann wird es wohl nichts

Immer nur ohne Blacky ist doof
LIZzy - 25.05.2009
Doenermann schrieb:Ah genau. Richtung Norden.
Dann wird es wohl nichts
Immer nur ohne Blacky ist doof
mhm, ich würd ihn ja auch gern mal in echt und farbe sehen
Doenermann - 25.05.2009
go_mini schrieb:mhm, ich würd ihn ja auch gern mal in echt und farbe sehen 
Aber dann Finger weg
LIZzy - 25.05.2009
Doenermann schrieb:Aber dann Finger weg 
huch

ich schwör, ich behalt meine fingers an meinem mann