CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - FremderKerl - 26.05.2009
Mogelpackung schrieb:Gute Idee 
alleine ist das aber sehr einseitig 
aber du bist immer dran 
wenn du inner stunde da bist, versuch ich ab 9 'ne bahn zu bekommen...

)
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - FremderKerl - 26.05.2009
Berry schrieb:für solche Fälle habe ich meine WII 
Hallöle zusammen
N'abend Holger
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... -
Berry - 26.05.2009

Rainer & Torsten etc.
MU sehr gut überatanden, noch sehr müde und die Füße tun mir weh. aber ich will ja nnicht klagen; ich musste ja nicht fahren, daher sind die anderen Leutchen wohl dann doch etwas geschaffter
Berry schrieb:
Rainer & Torsten etc.
MU sehr gut überatanden, noch sehr müde und die Füße tun mir weh. aber ich will ja nnicht klagen; ich musste ja nicht fahren, daher sind die anderen Leutchen wohl dann doch etwas geschaffter 
Füsse tun weh ??? D.h. du musstest den RaceTrack zuFuss bewältigen ???

Und wie war die Kurvenlage so ???
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - Mogelpackung - 26.05.2009
FremderKerl schrieb:wenn du inner stunde da bist, versuch ich ab 9 'ne bahn zu bekommen...
)
das ist ein Wort
Problem:
1. Wo
2. Meine Wäsche ist erst in ca. 30 Minuten fertig und dann noch aufhängen
Mogelpackung schrieb:das ist ein Wort 
Problem:
1. Wo 
2. Meine Wäsche ist erst in ca. 30 Minuten fertig und dann noch aufhängen 
in Hagä...
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... -
Berry - 26.05.2009
FremderKerl schrieb:Füsse tun weh ??? D.h. du musstest den RaceTrack zuFuss bewältigen ???
Und wie war die Kurvenlage so ??? 
Kurvenlage war bestens: habe mich einfach hingeworfen, so konnte ich mit meinen Hüftröllchen die absolute Kurvenlage verrichten
Berry schrieb:Kurvenlage war bestens: habe mich einfach hingeworfen, so konnte ich mit meinen Hüftröllchen die absolute Kurvenlage verrichten 

)...hm..nein ernsthaft, was man so liest da hat man wohl wirklich so einiges verpasst..hätte ich vorher gewusst, was arbeitsmässig so abgeht, hätte ich auch mitkommen können... aber hat nicht sollen sein....
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - Mogelpackung - 26.05.2009
FremderKerl schrieb:in Hagä...
..sage mal bis gleich..mach jetzt feierabend und meld mich gleich von zuhause...