Chapter East Smalltalk 6 - Zwischen 5 und 7 -
Doenermann - 02.06.2009
go_mini schrieb:auslochkrabbler nummr 1 meldet sich 

Aloha ins wunderschöne Leipzig
LIZzy - 02.06.2009
Doenermann schrieb:
Aloha ins wunderschöne Leipzig 

ins hoffentlich sonnige meißen
LIZzy - 02.06.2009
wie war der start in die kurze woche? ich hoffe, entspannt...
Onkel Willi - 02.06.2009
boah is dat hier glitschig...
Doenermann - 02.06.2009
go_mini schrieb:
ins hoffentlich sonnige meißen 
Naja, geht.
Bin immer noch total aufgekratzt. Auf dem Hinweg zur Arbeit hat mich ne rote One-Fahrerin wie blöd angelichthupt. Das hat den Stimmungspegel unendlich nach oben gehoben. Und die Rückfahrt hatte es auch in sich.
LIZzy - 02.06.2009
biwi schrieb:boah is dat hier glitschig...
dann passe mal uff, dass du nicht stürzt
LIZzy - 02.06.2009
Doenermann schrieb:Naja, geht. 
Bin immer noch total aufgekratzt. Auf dem Hinweg zur Arbeit hat mich ne rote One-Fahrerin wie blöd angelichthupt. Das hat den Stimmungspegel unendlich nach oben gehoben. Und die Rückfahrt hatte es auch in sich. 
details, details!!!! wie sah sie aus, wie alt, haste dir das kennzeichen gemerkt und schon ne fahndung eingeleitet... ???
Doenermann - 02.06.2009
go_mini schrieb:wie war der start in die kurze woche? ich hoffe, entspannt... 

Es wird ne kurze Woche. Heute alles abgeklärt. Ich muss diese Woche nicht Samstag gehen, weil ich am Freitag bei der Abendveranstaltung mit fürs Catering verantwortlich bin. Nun muss ich nächste Woche Samstag gehen, aber das ist ja noch laaaaange hin
biwi schrieb:boah is dat hier glitschig...
Tja, hier sind alle so nett wie ich. Im CN herrschen ja andere Töne

Doenermann - 02.06.2009
go_mini schrieb:details, details!!!! wie sah sie aus, wie alt, haste dir das kennzeichen gemerkt und schon ne fahndung eingeleitet... ??? 
Sie saßen zu dritt im MINI. Sie war zwischen 50 und 60, blond und hatte ne Brille auf. Eigentlich die typische Nicht-Winkerin. Aber: Sie hat sogar von sich selbst aus angefangen
LIZzy - 02.06.2009
Doenermann schrieb:
Es wird ne kurze Woche. Heute alles abgeklärt. Ich muss diese Woche nicht Samstag gehen, weil ich am Freitag bei der Abendveranstaltung mit fürs Catering verantwortlich bin.
ach, na es gibt doch schlimmeres als für essen zuständig zu sein - schließt das ständige kostproben mit ein? man muss ja schließlich wissen, awas man den kunden so kredenzt