Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin -
LIZzy - 21.06.2009
Kati299 schrieb:

hey hey Ihrs!
sind wieder heim!
war echt geil heute
haben uns riesig gefreut!
Hoffen das nächste Treffen kommt bald
Gehen jetzt schlafen, sind putti!
schlaft schön!
bis morgen!

dann schlaft fein und träumt was schönes
war ganz doll schön, euch alle wiederzusehen und wir freuen uns riesig aufs nexte treffen
wir gehen jetzt auch ins bettchen

bis morgen
JohnD - 22.06.2009
Hey ihr,
musste erstmal die mitgebrachte Wirschaftstaube in ihre neuen Aufgabengebiete einweisen

ich glaube sie hat jetzt das Grundanliegen gepickt
Oh ja, das war (

, weil vorbei) ein sehr sehr schöner Tag, wobei im Nachgang betrachtet, Dauerregen auch nichts daran geändert hätte.
*singmodus ein* Wir lassen uns den Tag nicht vermiesen... *singmodus aus*
Vielen Dank für Speis und Trank Kris, die Mühe die ihr hattet, ist an der Waage ablesbar

Nunmehr werde ich mich in die Kissen wuchten, weil extrem erledigt.
Schlaft alle recht schön und träumt was feines.
*licht ausschalt* ups dunkel,

*tür such* ah, das könnte ne Klinke sein

*tür leise schließ* und
Doenermann - 22.06.2009
War um 0:30 Uhr zuhause. Erstmal super vielen Dank an Kris und Hendrik für die super tolle Bewirtung. Es hat echt super geschmeckt und alles war top. Und Danke an alle anderen; war wirklich lustig und echt schade, dass die Zeit so schnell verging
LIZzy - 22.06.2009

CE,
hoffe ihr habt alle gut geschlafen und könnt nun frisch und munter in die woche starten
JohnD schrieb:Hey ihr,
musste erstmal die mitgebrachte Wirschaftstaube in ihre neuen Aufgabengebiete einweisen
ich glaube sie hat jetzt das Grundanliegen gepickt 
Oh ja, das war (
, weil vorbei) ein sehr sehr schöner Tag, wobei im Nachgang betrachtet, Dauerregen auch nichts daran geändert hätte.
*singmodus ein* Wir lassen uns den Tag nicht vermiesen... *singmodus aus*
Vielen Dank für Speis und Trank Kris, die Mühe die ihr hattet, ist an der Waage ablesbar

Na da freuen wir uns doch, dass ihr auch in den nexten tagen noch was von unserem gemeinsamen sonntag habt
mit dem wetter haben wir wirklich ein riesenglück gehabt, hier regnets nämlich immer noch. ich werd mir diese woche erstmal den stümper krallen, der mir den unsinn von blasenschlagendem regen und der daraus abzuleitenden kurzen dauer erzählt hat - das ist ja wohl mal quatsch
unsere wirtschaftstaube hat sich gestern auch schon recht geschickt angestellt, die küche blitzt und funkelt wieder. schön, endlich ne fachkraft im haus zu haben
Doenermann schrieb:

War um 0:30 Uhr zuhause. Erstmal super vielen Dank an Kris und Hendrik für die super tolle Bewirtung. Es hat echt super geschmeckt und alles war top. Und Danke an alle anderen; war wirklich lustig und echt schade, dass die Zeit so schnell verging 
fein, dass du wohlbehalten zu hause angekommen bist

da biste aber dann doch in relativ gemäßigtem tempo gefahren, oder?
LIZzy - 22.06.2009
btw: ich werd mich dann mal ans bilderverkleinern machen

wie wollen wir mit den beweisfotos verfahren? soll ich in die galerie stellen, was ich für richtig halte oder wollen wir gemeinsam darüber abstimmen, welche

und welche

?
JohnD - 22.06.2009
Mahlzeit CE

das Wetter ist einmal mehr der Brüller

,

, aber

hilft
LIZzy schrieb:btw: ich werd mich dann mal ans bilderverkleinern machen
wie wollen wir mit den beweisfotos verfahren? soll ich in die galerie stellen, was ich für richtig halte oder wollen wir gemeinsam darüber abstimmen, welche
und welche
?
Wenn die Aussagekraft des auf dem Foto abgebildeten Objektes keine Missvertändnisse hervorruft...

kannste diese für mein dafürhalten in die Galerie räumen.
LIZzy - 22.06.2009
JohnD schrieb:Wenn die Aussagekraft des auf dem Foto abgebildeten Objektes keine Missvertändnisse hervorruft...
kannste diese für mein dafürhalten in die Galerie räumen. 
hm, dann kann ich wohl die fotos von DEM äffchen nicht posten

naja, obwohl, missverständnisse dürfte es da keine geben, das war ja recht eindeutig

JohnD - 22.06.2009
LIZzy schrieb:hm, dann kann ich wohl die fotos von DEM äffchen nicht posten
naja, obwohl, missverständnisse dürfte es da keine geben, das war ja recht eindeutig 

Doch gerade die Fotos mit DEM Äffchen müssen mit rein, da wir hier auch einen pädagogischen Auftrag zu vertreten haben, der im konkreten Fall die Eindeutigkeit der Evolution herausstellt.

LIZzy - 22.06.2009
JohnD schrieb:Doch gerade die Fotos mit DEM Äffchen müssen mit rein, da wir hier auch einen pädagogischen Auftrag zu vertreten haben, der im konkreten Fall die Eindeutigkeit der Evolution herausstellt.

Ok, immer im auftrag der bildung
derHeiko - 22.06.2009
hello friends!!!!!
so hab das menü vom sonntag in form gebracht

(mit sportprogramm). danke nochma für's lecker essen, die leipscher gastfreundlichkeit

und dem segen von oben

gut fang ja heut noch mit nachtschicht oleole da kommt freude auf